Und wie isses - hatse was gekauft...?

Hey Ladies,

 

vor knapp drei Wochen habe ich Euch erzählt dass ich ab sofort eine Beautydiät mache und bis Ende des Jahres nichts kaufen werde was ich nicht brauche. Hier geht es zum Beitrag.

 

Ein kleines Hintertürchen habe ich mir offengelassen: LE`s shoppen darf ich noch, aber wenn dann nur für kleines Geld. 

 

Und...habe ich was geshoppt...?

 

Scharf war ich ja auf die P2 Aufgebrezelt LE, aber irgendwie auch nur wegen der schönen Verpackungen. Die Blushes der Essence be loud LE sprechen mich auch an und schaut Euch mal das Blush der Essence Oktoberfest LE an.

 

Das schreit ganz laut meinen Namen... ;-) 

 

Die Eve in Bloom LE von Catrice lässt mich recht kalt. Aber bei der Thrilling me softly LE von Catrice hüpft mein Beautyherz schon etwas höher (die Eyeshadows, also zumindest der hellere, die Lacke!).

 

Auch wenn die LEs teilweise noch gar nicht in den Läden sind, so richtig Ausschau habe ich bisher auch noch nicht nach ihnen gehalten. Wenn ich mal in eine Drogerie muß dann im Moment eher Windel-/Putzmittel-/Wattepadstechnisch. 

 

Dennoch habe ich kürzlich was gekauft und das zeige ich Euch auch direkt:

Das Waschgel von Rival de Loop habe ich schon gefühlte 1000 Mal nachgekauft. Nun eben in der Geburtstagsedition. 

 

Das Gesichtswasser ist auch immer ein durchlaufender Posten bei mir. 

 

Gekauft habe ich beides weil mein Waschgel und Gesichtswasser fast leer sind. 

 

Sonst war ich ganz brav und habe nichts gekauft - sensationell, oder?

 

Naja, wahrscheinlich liegt aber auch daran dass ich gerade nicht wirklich Zeit habe, bummeln zu gehen... :-)

 

Und bei Euch so?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MrsPetruschka (Montag, 26 August 2013 13:05)

    Ich bin zur Zeit auch auf Beauty Diät, naja ich versuche mich darin. ;) Habe zwar noch einige Sachen für den Blog zum Zeigen, aber halte mich beim Neukauf derzeit sehr zürück. Ausgenommen Nagellacke, da kann ich nicht anders.

    LG Petra

  • #2

    Talasia (Donnerstag, 12 September 2013 14:31)

    Finde diese Birthday Edition so süß =) ich muss allerdings mal schauen ob ich sie vertrage, wegen den Fruchtanteilen *snüff* habe kürzlich auf eine Pflegeserie mit Traubenkernöl reagiert