Vorschau Douglas Box of Beauty September 2013

Hey Ladies,

 

die Vorschau für die September Douglas Box of Beauty. Schaut selbst:

 

Ein Nail french Stift und Deotücher?

 

Mag. Ich. Beides. Nicht.

 

Und Ihr?

 

Mal schauen wie die Pröbchen werden...

douglas.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Pepsa (Donnerstag, 22 August 2013 10:48)

    Och ich find beides nicht uninteressant. Die Deo-Tücher hätt ich grad im Moment ganz gern #o/ Bei dem Stift bin ich gespannt ob der Benutzerfreundlicher ist als der, den es mal von Artdeco gab.
    Und wenn meine Pröbchen wieder so toll werden wie dieses Mal... =D

  • #2

    Denise (Donnerstag, 22 August 2013 18:14)

    Ich finde beides ganz ok, zumindest mal keine Cremes und kein Anti-Aging Krams...der kommt wahrscheinlich den drauffolgenden Monat wieder. Drum freue ich mich über die Abwechslung. ;-)

    LG

  • #3

    Caterina (Donnerstag, 22 August 2013 19:35)

    Hm, wo ich das sehe, bin ich froh, dass ich mein Abo gekündigt habe :-P Ich bin aber auf deine Proben gespannt ;-)

  • #4

    Maegwin (Donnerstag, 22 August 2013 20:02)

    Klo!
    Ich hab noch den letzten French Nails Stift von Artdeco unangetastet im Schrank... Buh...
    Naja, Deotücher sind wenigstens für die Reise gut.
    Liebe Grüße!