Ein kleiner Hinweis und ein wenig Blabla

Hey Ladies,

 

ich hoffe, Ihr habt am Wochenende frei und könnt was Schönes machen :-).

 

Heute habe ich Euch gar nicht viel zu erzählen. Trotzdem möchte ich etwas loswerden: 

 

Danke für eine netten Mails, Kommentare und Nachrichten! Ihr seid immer so lieb und ehrlich. Das freut mich immer wieder. 

 

Bei mir ist immer noch der Renovierungsstress im vollen Gange. Nun steht noch die Badsanierung an. Dann geht es an den Umzug. Außerdem arbeite ich ab nächster Woche wieder jeden Tag. Das wird alles zusammen eine anstrengende Zeit.

 

Und genau deswegen werde ich ab sofort nicht mehr täglich bloggen. Das fällt mir schwer, einfach weil ich so viele Ideen habe. Ich könnte das Bloggen, Artikelschreiben und Fotografieren echt immer machen, muß mich da oft schon selber bremsen weil ich zuviel am Blog arbeite. 

 

Wenn wir hier nun bald alles einpacken und umziehen, wird es wohl noch enger mit dem Bloggen. 

 

Also, seid bitte nicht enttäuscht wenn es hier zukünftig nicht jeden Tag einen neuen Artikel gibt. Wenn irgendwann mal alles geschafft ist (und ich in meinem eigenen Bloggerbürozimmer sitze :-) tihihi :-)) dann wird es hier wieder regelmässiger neue Artikel geben.

 

So, meine lieben zauberhaften Ladies, danke dass Ihr mich auf auf diesem Weg begleitet! Ich wünsche Euch ein fabelhaftes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mila (Samstag, 31 August 2013 20:16)

    Achje, alles Gute für die restliche Renovierung und dem Umzug! Ich kenne das, wir haben auch ein altes Häuschen renoviert, ich habe gearbeitet und gleichzeit noch an meiner Diplomarbeit geschrieben. Heute weiß ich gar nicht mehr, wie das alles ging - aber es ging, und so bald man erst mal im Häuschen sitzt und sich wohlfühlt und alles schön eingerichtet ist, hat man eh den ganzen Stress vergessen :-)

    Und: ich kann hier jedes einzelne Zimmer richtig schätzen, jeden Boden, jedes Licht, jede Fliese, weil ich an allem beteiligt war :-)

    Viel Spaß noch und viele Grüßle von Mila