New in und was gewonnen!

Hey Ladies,

 

heute ist es mal wieder Zeit, Euch zu zeigen was in den letzten Tagen bei mir angekommen ist. Zum einen wäre da die Sleek-Vintage Palette und das passende Antique Blush. Ich bin immer noch ganz verliebt in die wunderschönen Farben...

Ich zeige Euch meine beiden Schätzchen in den nächsten Tagen noch genauer. 

 

Dann habe ich von Dermasel ein schönes Päckchen bekommen - ich darf eine Ampullenkur testen. Als Dankeschön gab es dazu eine Feuchtigkeitsmaske. 

Über die beiden Produkte freue ich mich, denn ich mag Dermasel und habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht. Mal schauen wie diese beiden hier abschneiden. Ich werde berichten. 

 

Kennt Ihr den Spruch von Karl Lagerfeld: Ich kenne keinen Stress. Ich kenne nur Strass. ?

 

Das könnte auch mein Motto sein. Jedenfalls habe ich ein paar hübsche Produkte von Mont Bleu zugeschickt bekommen. Sie sind mit Svarovskisteinen besetzt. Blingbling mag ich ja generell - ich stelle Euch die Sachen in den nächsten Tagen mal genauer vor. 

Und worüber ich mich auch sehr freue: es gab Post von Treaclemoon! Der Inhalt: Bodylotions und eine Körperbutter - endlich gibt es die passende Pflege zum Duschgel.

Ich finde die Duschgele von Treaclemoon ja schon super, mal schauen was die Lotions und Creme so können. 

Mein spontaner Favorit ist Coconut Island.

 

So und zu guter Letzt zeige ich Euch noch was ich Tolles gewonnen habe. Über den Gewinn freue ich mich wirklich sehr: 

Gewonnen habe ich das übrigens beim Bremer, das ist eine Stadtillustrierte. Die DVD habe ich verschenkt. Die Bodylotion, das Parfum und das Duschgel von Biotherm benutze ich gerade sehr gerne. Der Duft ist einfach nur himmlisch. 

 

Ich mag Biotherm einfach gerne und hätte gerne viel mehr davon, bin aber immer zu geizig um mir mal selbst eine schöne Lotion oder einen Duft zu kaufen. Daher ist der Gewinn was ganz Tolles für mich. 

 

So, meine lieben Ladies, in den nächsten Tagen erwarten Euch außerdem Berichte über aluminiumfreie Deos, noch mehr Mascaraberichte, doofe und tolle neue Haarpflegeprodukte und und und...Mode! Ach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...

 

Ich wünsche Euch noch einen fabelhaften Tag oder Abend (je nachdem wie spät es bei Euch gerade ist ;-)).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joanna (Dienstag, 10 September 2013 19:15)

    Das sind ganz schön viele Sachen, viele kleine Glückmacher :)
    Ich bin immer noch am Überlegen ob ich mir die Palette von Sleek kaufen soll. Ich hatte schon viele doch war nie mit den Farben zufrieden und habe sie verkauft. Jetzt ist mir nur die Matt geblieben und die benutzte ich auch nicht :)

  • #2

    Martina (Dienstag, 10 September 2013 19:21)

    Die Palette hat echt tolle Farben.

    Glückwunsch zu deinem Gewinn :-)