Douglas Box of Beauty September 2013

Hey Ladies,

 

gestern kam meine Septemer Douglas Box an. Ich war schon ganz gespannt, welche Proben enthalten sein würden...und bin sehr froh über die Auswahl die die Einpackfee für meine Box getroffen hat. :-)

 

Schaut selbst:

Die Hauptprodukte gefielen mir auf den ersten Blick nicht so gut. 

 

Dieses Mal gibt es gleich zwei Hauptprodukte:

 

Douglas XSmall Deotücher: enthalten sind 5 Stück, Wert: 1,99 Euro

 

Douglas Nails Hands Feet Nail Basics French Manicure Pen in der Farbe soft rose, Wert: 8,99 Euro.

Die Deotücher hätte ich mir nie selbst gekauft, einfach weil ich sowas nie benutze. Aber wer weiß, sie kommen zumindest zu Testzwecken bestimmt bald mal zum Einsatz. Das Tolle an den Dingern: Sie sind frei von Aluminiumsalzen! Zu dem Thema gibt es übrigens bald einen ausführlichen Bericht. 

 

Den French Manicure Pen werde ich erst einmal zur Seite legen. Ich werde ihn auf jeden Fall mal testen wenn wir umgezogen sind und ich etwas mehr Zeit und Muße für sowas habe. 

 

Beide Hauptprodukte finde ich nicht spektakulär, aber auch nicht ganz doof. 

 

Nun zu den Proben!

Kenzo - Flower in the air, Inhalt 4 ml, Wert: 7,30 Euro. Endlich endlich habe ich auch mal wieder eine Duftminiatur in meiner Box! Den Duft finde ich wirklich schön.

 

Thomas Sabo - Charme rose intense, Minipröbchen. Die wurde als zusätzliche Probe beigelegt, diese kleinen Pröbchen finde ich zum Ausprobieren toll. Ich habe immer einige herumliegen und sprühe zwischendurch gerne mal fremd ;-).

 

Artdeco Nagellack Nr. 117, Inhalt 6 ml, Wert: 7,50 Euro: Noch ein Originalprodukt - wie schön! Die Farbe finde ich toll, ich mag diese Unfarben sehr gerne 

 

Diese drei Proben sind schon mal sehr toll. Schauen wir uns mal die anderen an:

Clarins Multi-Règènèrante Jour (Antifaltentagescreme), Inhalt 5 ml, Wert: 6,99 Euro. Ich mag Clarins sehr gerne und freue mich über die Probe. 

 

Annayake Lipgloss Nr. 4 petale, Inhalt: 3 ml, Wert: 14,99 Euro. Über das Gloss freue ich mich sehr. Die Farbe ist sehr schön und für mich tragbar weil nicht zu intensiv. Ein Swatch gibt es bei dem Licht gerade nicht. Hier könnt Ihr das Gloss getragen sehen. 

 

Auch diese beiden Proben finde ich klasse - diese Box ist trotz der für mich nicht ganz so spannenden Hauptprodukte einfach aufgrund der tollen Proben eine schicke Septemberbox. 

 

Andere Zusammenstellungen gefallen mir auch. Leonas Box würde ich auch nehmen, genauso wie die von Brigitte

 

Was sagt Ihr zum Inhalt meiner Box - wäre da was für Euch dabei?

Douglas Parfümerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gänseblume (Donnerstag, 12 September 2013 21:59)

    Der Einpackfee gehört mal was in den Hintern geblasen. -.-
    Ein bisschen mehr Fairness bei solchen Boxen wäre schon super.

  • #2

    Pepsa (Mittwoch, 18 September 2013 13:40)

    Hui, deine Box gefällt mir auch sehr gut! :) Den Annayake Gloss hätte ich auch gern gehabt.