Ich bin dann mal off...

Hey Ladies,

 

so langsam ist es geschafft. Mein Mann und ich haben nun zwei Wochen Urlaub und ziehen in der Zeit in unser Haus um.

 

Ich bin jetzt schon völlig geschafft, denn diese beiden Baustellen hier machen mich launisch, unausgeglichen und gestresst. Im alten Haus stapeln sich die Kartons, die Möbel sind zum Teil auseinandergebaut, derzeit ist nur Sichtputzen und Schadensbegrenzung angesagt. 

 

Im neuen Haus wird alles immer schöner, das hat aber neben der Arbeit, dem Kind und dem Packen echt Nerven gekostet. Das alles ist zwar positiver Stress, aber so langsam reicht es. 

 

Ich freue mich unendlich auf das Leben in unserem Haus. Das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.

 

Das ist ein völlig neuer Lebensabschnitt.

 

Ich nehme Euch natürlich mit, aber Ihr müsst Euch ein wenig gedulden. Ich werde nun keine weiteren Beiträge mehr schreiben bis wir im neuen Haus angekommen sind und alles funktioniert (vor allem das Internet). Ich hoffe, dass wir uns in zwei bis drei Wochen wiederlesen. 

 

Sobald ich wieder online bin und etwas Zeit habe, werde ich mich erst einmal ein paar schon länger geplanten Änderungen des Layouts und der Grafiken widmen. Wenn das abgeschlossen ist geht es endlich wieder ans Testen, Fotografieren, Bearbeiten, Schreiben, Bloggen eben. :-)

 

Bis dahin könnt Ihr mir gerne via Instagram, Facebook und Twitter folgen. Dort werde ich ganz bestimmt häufiger unterwegs sein. 

 

Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit meine lieben Ladies!

 

Und wie sagte Karl Lagerfeld so schön:

 

Ich kenne keinen Stress. Ich kenne nur Strass! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Testgitte70 (Montag, 07 Oktober 2013 20:19)

    Viel Erfolg und gute Nerven wünsche ich dir für die Endphase :D

    LG Brigitte

  • #2

    Mel Bumblebee (Dienstag, 08 Oktober 2013 00:58)

    Ein neuer Lebensabschnitt ist trotz der vielen Arbeit (in dem Fall) ein tolles Erlebnis. Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für den Endspurt. Bis dann in ein paar Wochen aus deinem neuen Domizil. :)

    ♡ Mel xoxo

  • #3

    Loma (Dienstag, 08 Oktober 2013 05:44)

    Liebe Rubenia,

    ich habe diese Zeiten auch hinter mir und kann es Dir soooo nachfühlen, aber glaube mir, wenn Ihr erst einmal drin seid im neuen Heim und so ein richtiges "Zuhause"-Gefühl habt, ist der ganze Stress schnell vergessen....

    Ich wünsch Euch einen reibungslosen Umzug und freu mich, Dich in ein paar Wochen wiederzulesen ;-)

    Bis dahin, lieben Grüß
    Loma x

  • #4

    Leona (Dienstag, 08 Oktober 2013 11:33)

    Dann wünsche ich dir, dass alles reibungslos über die Bühne geht und natürlich eine wunderbare Zeit im neuen Eigenheim :) Auf Instagram wird brav gefolgt, ich bin nämlich viel zu neugierig, wie es bei dir läuft ;) Liebe Grüße! Leona

  • #5

    Pepsa (Samstag, 12 Oktober 2013 09:36)

    Wahrscheinlich hast du das Gröbste zwischenzeitlich schon hinter dir ;)
    Ich wünsch dir dennoch einen möglichst gelassenen Umzugs-Urlaub und eine tolle Eingewöhnungszeit im neuen Heim!!!
    Liebe Grüße!

  • #6

    Steffi (Mittwoch, 16 Oktober 2013 12:58)

    dann sage ich doch gleich mal, viel Spaß im neuen Heim! Auf das Ihr euch ganz schnell wohlfühlt.

    ganz liebe grüße an dich :-)