Und wer darf nun mit dem Magix Bildbearbeitungsprogramm herumspielen?

And the winner is...

Hey Ladies, 

 

vor ein paar Tagen habe ich Euch ein Bildbearbeitungsprogram von Magix vorgestellt. Dabei konntet Ihr auch ein Exemplar des Programms gewinnen.

 

Gerade hat die Fruit Machine die Gewinnerin rausgespuckt:

Hier Ihr Gewinnerkommentar:

 

ich mache es so wie du. etwas heller oder etwas schärfer - ich optimiere nur. übertriebene Bildbearbeitung im Bereich Beauty finde ich schrecklich. die Fotos meines Fotoblogs bearbeite ich allerdings stärker. es kommt also immer auf den Nutzen an. ich benutze übrigens das Programm Paint Shop Pro.
mit Magix hab ich mich noch nicht gefasst das Ergebnis spricht aber für sich!

ganz lieben Gruß, Sabine

 

Besucht auch mal ihren Blog (der ist sooo schön... ;-)): Hier geht es zur Zimtschnute. 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine! Bitte schicke mir Deine Emailadresse an rubeniablog@gmx.de.

 

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein dass Ihr nicht gewonnen habt - ich bereite gerade das nächste Gewinnspiel vor. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Sonntag, 10 November 2013 13:32)

    Weg mit Paint Shop Pro und her mit Magix ♥ Wuuaahhhh, wie toll - ich freue mich riesig - nun kann ich mich wieder etwas neuem zuwenden (und gott sei dank ist es nicht Photoshop *g*). Meine Adresse ist unterwegs ♥

    Hab noch einen guten Wochenstart :)
    Sabine