DM Lieblinge November 2013

Hey Ladies, 

 

ja, haut mich, steinigt mich, seid wütend auf DM oder mich, egal, ich zeige Euch heute trotzdem den Inhalt meiner DM Lieblinge November Box.

 

Ich werde hier keine Fragen mehr zum Thema "Wieso hast Du ein Abo und ich nicht?" beantworten. Ich habe mich ganz normal bei der Aktion angemeldet (auch nur mit einer Emailadresse und nicht mit Hund und Katze und wer weiß wen sonst). 

 

Ganz legal und ohne Connections habe ich ein Abo bekommen. Also, Ihr neidvollen Meckertanten, bitte klickt gleich weiter und beschimpft mich nicht wieder per Mail. 

 

An alle anderen: schaut mal bitte was das für eine tolle Box ist: :-)

Ich kann mit fast allem etwas anfangen. Ihr dürft nun raten was mich nicht so anmacht... :-)

Profissimo Gewürzbeere 6 Stunden Duft Lichte

Ich bin nicht so die Kerzentante...daher kann ich mit den Dingern nichts anfangen. Die wandern direkt in die Verschenkekiste.

 

Wert: 2,95 Euro

Balea Dusch Bodymilk

Ich kenne das Prinzip von der Nivea In-Dusch-Bodylotion und habe auch gerade das Pendant von Garnier geleert. Nun bin ich sehr gespannt wie die von Balea abschneidet.

 

Wert: 2,95 Euro.

Balea Street Art Showergel mit Beerenduft

Duschgel geht bei mir immer - das kann man mir immer schenken :-) Ich liebe es, die verschiedenen Duschgele auszuprobieren und habe auch einen relativ hohen Verbrauch.

 

Das hier von Balea duftet sehr süß, mal schauen wie e sich so macht. 

 

Wert: 0,85 Euro.

L`Orèal Paris EverRich absolutes Haarzauber-Öl

Sensationell - ich benutze so gerne Haaröle, das ist so richtig in meine fast tägliche Routine eingebaut. Ungefähr alle 2-3 Tage benutze ich zusätzlich ein Haaröl und mag den Effekt sehr. Vor allem die Vielseitigkeit.

 

Das von L`Orèal gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Öl zum Aufsprühen finde ich sehr praktisch. Ich habe es auch gerade nach dem Haarewaschen direkt ausprobiert und finde es bisher super. Ein schöner Duft und ein -bis jetzt- gutes Haargefühl. Mal schauen wie es sich so macht. 

 

Wert: 9,95 Euro.

L`Orèal Volume Million Lashes excess Noir Mascara

Tihihi...eine Mascara...hui...da freue ich mich immer sehr drüber... :-)

 

Ich bin sehr gespannt was sie kann, hatte sie schon vor ein paar Tagen in der Hand, dann aber brav wieder zurück ins Regal gelegt. Und nun ist sie doch zu mir gekommen... :-)

 

Wert: 11,85 Euro.

Olaz regenerist CC Complexion Corrector

So und spätestens jetzt bekomme ich fast Schnappatmung denn:

 

1. mag ich Olazprodukte sehr gerne

2. war ich schon ganz gespannt auf genau dieses Produkt

3. hab ich vergessen, das Ding auf meinen Wunschzettel zu schreiben, denke vorhin noch dran, mache die Box auf und da ist sie drin

 

Gibt es doch gar nicht, oder? :-)

 

Ich bin sehr gespannt was diese Kombi aus Feuchtigkeitspflege, Serum und Makeup so alles kann. 

 

Wert: 19,95 Euro

 

Das ist mal eine tolle Box, oder? Sie hat einen Gesamtwert von 48,60 Euro.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    photosynthetica (Mittwoch, 13 November 2013 19:39)

    Gerade die Duftkerzen werd ich mir mal im DM anschauen xD Ich mag sowas ja total. Vor allem mit Zimt! Über das Haaröl und die Balea Duschlotion würd ich gern mehr wissen.

  • #2

    jenny (Mittwoch, 13 November 2013 20:01)

    das sind ja echt tolle sachen! (außer die balea produkte, die vertägt meine empfindliche haut nicht so gut)!!!!!! aber ansonsten wirklich klasse! Ich freue mich schon auf meine! ;)

  • #3

    Joanna (Mittwoch, 13 November 2013 21:07)

    Boah! Toll die Box!!! Echt cooler Inhalt!!!!!

  • #4

    Sabine (Mittwoch, 13 November 2013 21:56)

    Du wurdest beschimpft? Wie frech. Immer auf die kleinen... Die sollten sich mal die Facebook-Seite von dm anschauen und gucken, wie viele dort schreiben, das sie gleich mehrere Boxen haben.... tztz, immer auf die Blogger.... Diese bösen Menschen :o)
    Super tolle Box ist das - ich freue mich auf meine Box <3
    Viel Spaß damit :-)

  • #5

    Jenny (Donnerstag, 14 November 2013 11:47)

    Ohh das Duschgel werde ich mal ausprobieren. Hab schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • #6

    Manu (Donnerstag, 14 November 2013 19:31)

    Danke, da freu ich mich schon. Darf diesmal auch testen und freue mich schon auf Samstag, sie abholen zu dürfen :-)

  • #7

    Mel BumbleBee (Freitag, 22 November 2013 04:35)

    Beschimpft? Ernsthaft? Immer diese Neidhammel.

    Ich hatte dieses Mal auch Glück und mag die Box total gerne. Die Kerzen sind allerdings auch schon weiter gewandert. Mir war der Geruch zu intensiv.