Boxenstopp - die Beautybox von Budni

Hey Ladies, 

 

diesen Monat bin ich so richtig im Boxenfieber. Es gibt noch eine neue Beautybox. Sie ist von Budni und kann hier online bestellt werden. 

 

Sie kostet 19,95 Euro inkls. Versand. 

 

Enthalten sind 6 Produkte in Originalgröße. 

Sie ist ganz süß gemacht, fühlt sich hochwertig an. 


Dabei ist ein kleines Booklet mit genaueren Angaben zu den enthaltenen Produkten. 

Hier nun der Inhalt der Box:

Mit den enthaltenen Produkten soll man den "roaring tweenties look" schminken können. Naja, so ganz einfach ist das ja nicht. Für mich hätte da eher eine Mascara anstatt künstlicher Wimpern drin sein müssen. 

Der schwarze Krümel auf der Verpackung soll da gar nicht sein, habe ich eben erst entdeckt :-)

 

Die Wimpern haben einen Wert von 3,49 Euro. Würde ich mir nicht kaufen und wandert direkt in die Verschenkebox. 

Ein Essence Nagellack...(redvolution übrigens) ich habe prinzipiell überhaupt nichts gegen Lacke von Essence, hätte mir da aber eine andere Marke gewünscht. Catrice fände ich da z. B. etwas besser. 

 

Der Lack hat einen Wert von 1,59 Euro.

Die Marke Deborah kenne ich gar nicht - Ihr vielleicht?

 

Der Lippenstift macht so einen ganz guten Eindruck, nur ist das leider überhaupt nicht meine Farbe. Das ist quasi schon neonrot. Ihr seht das gleich auf dem Swatch.

 

Der Lippie hat einen Wert von 6,99 Euro.

Über den Catrice Kajal freue ich mich sehr. Das ist die Farbe it`s a pleasure treasure. Den habe ich noch nicht und die Farbe gefällt mir sehr gut.

 

Der Kajal hat einen Wert von 2,49 Euro.

Als ich den Lidschatten entdeckt habe, habe ich mich sehr gefreut. Schon lange wollte ich die neuen Lidschatten von Maxfactor ausprobieren, aber mit 6,49 Euro pro Stück war mir das einfach mal so mitnehmen zu teuer. Blöd, ich weiß :-)

 

Nun habe ich ihn endlich und dazu auch noch in meiner Wunschfarbe burnt bark.

 

Hier noch mal ein besseres Bild: 

Einen Swatch seht Ihr gleich noch. 

 

Beim nächsten Produkt bin ich auch einmal kurz gehüpft als ich es gesehen habe...

Das ist die Farbe pink und ich finde den Rouge/Schimmer/Highlighter/was auch immer, sehr sehr schick. Ich benutze ihn über dem Rouge und man bekommt da den berühmten Glow.

 

Wert: 13,99 Euro.

 

Hier noch ein Bild:

Ist der nicht hübsch? :-) 

 

Hier Swatches aller Produkte: 

Links der Highlighter, dann der Lidschatten, der Kajal und der Lippenstift. 

 

Insgesamt hat die Box einen Wert von knapp 35,-Euro. 

 

Ich bin bei der Box etwas zwiegespalten. Zwar habe ich meinen bezahlten Preis raus weil für mich Highlighter, Kajal und Lidschatten top sind. 


Die anderen Produkte sind nicht so meins. 

 

Würde ich die Box nochmal kaufen...? Weiß ich nicht... Was meint Ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Maegwin (Dienstag, 03 Dezember 2013 20:23)

    Roten Lippenstift und roten Lack trag ich so selten, der Rest ist schon supertoll, vor allem der Highlighter von Gosh - wunderschön.
    Hab ja auch lange überlegt, ob ich die Box haben will, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, hab so viel Zeugs im Schrank...

    Liebe Grüße!

  • #2

    Lajana (Dienstag, 03 Dezember 2013 21:07)

    Ich könnte mich für Kosmetik-Boxen nicht begeistern, die Farben und Düfte suche ich mir dann doch lieber selber aus und die Wimpern könnte ich auch nicht gebrauchen.
    Meine Tochter ist da ganz anders, die hatte die Pink-Box und aktuell hat sie noch die Douglas-Box, da erbe ich öfter mal was :)

    LG

  • #3

    Nici1986 (Mittwoch, 04 Dezember 2013 08:31)

    Ich war kurz davor die Box zu bestellen und jetzt bin ich froh dass ich es nicht gemacht hab! Mit persönlich gefällt nur der Highlighter und der Nagellack!

  • #4

    Mel BumbleBee (Mittwoch, 04 Dezember 2013 18:20)

    Hm … mir würde es da so gehen wie dir. Die Box zwar raus, weil mir der Lidschatten, der Highlighter und auch der Kajal sehr gut gefallen. Aber der Lack und der Lippenstift sind so gar nicht meins. Viel zu grell.

    ♡ Mel xoxo