Douglas Box of Beauty Dezember 2013

Hey Ladies, 

 

heute habe ich meine Dezember Douglasbox erhalten. Ich hätte es schön gefunden, wenn sie weihnachtlicher gewesen wäre, finde den Inhalt aber sehr gut. 


Schaut selbst:

Die Auswahl der Produkte in meiner Box sind sehr schön ausgewählt. Mir gefällt die Zusammenstellung sehr.

 

Hier mal ein genaueres Bild: 

Neben dem Hauptprodukt habe ich ein weiteres Fullsizeprodukt bekommen, schöne Proben und eine tolle Kosmetiktasche. 

 

Nun aber der Reihe nach. Das Hauptprodukt ist dieses Mal eine Lippenpflege von Rodial.

Rodial Stemcell Super-Food Glam Balm Lip

* Herstellerversprechen *

 

Ein feuchtigkeitsspendener Lippenbalsam von Rodial, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und darüberhinaus vor Sonneneinstrahlungen schützt. 

 

 

Mit Stammzellentechnologie? Wuhuhu, das klingt aber....komisch...da habe ich mal direkt bei Codecheck die Inhaltsstoffe genauer angesehen. Zu meckern gibt es nur etwas bei den Lichtschutzfaktoren. 

 

Ich habe den Lipbalm direkt mal ausprobiert und er macht auf mich bisher einen ganz guten Eindruck. Der Rosenduft ist schon recht penetrant (ich mag keine Rosendüfte in Kosmetika), aber das pflegende Gefühl finde ich schön. 

 

Den Balm werde ich noch genauer unter die Lupe nehmen und ihn Euch mal in einer ausführlichen Review vorstellen. 

 

Der Lipbalm hat einen Wert von 18,- Euro.

 

Nun zu den weiteren Produkten:

Baldessarini Secret Mission Deodorant Stift

Das finde ich mal toll - ein weiteres Fullsizeprodukt und dann auch noch für meinen Mann. Das habe ich sehr gerne weitergegeben. Den Duft finden wir beide übrigens sehr schön. 

 

Das Deo hat einen Wert von 22,95 Euro.

I love...rasperry & blackberry Bubble Bath & Shower Creme

Ich mag die Düfte von I love... sehr gerne. Sie sind immer so schön fruchtig. 

 

Dieses kleine Duschgel duftet ganz wunderbar nach Himbeere, da muß man sich schon fast zwingen, es nicht zu essen :-).

 

Enthalten sind 30 ml, eine Flasche in fullsize enthält 500 ml und kostet 5,99 Euro. Für mein Exemplar müsste man so 0,35 Euro bezahlen.

Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils Babydoll Mascara

Eine Mascara! Wie toll! Darüber freue ich mich sehr. Das kleine Ding hat mit seinen 2 ml einen Wert von 12,80 Euro - Wahnsinn, oder?

 

Ich freue mich schon sehr, sie auszuprobieren. 

Kosmetiktasche von Escada

Mit in der Box war auch diese goldene Kosmetiktasche von Escada. Ich finde die super. Sie ist butterweich und ich werde sie gerne benutzen.

Einen Wert dafür kann ich nicht ermitteln. Die gibt es bestimmt auch als Goodie zu Escadaeinkäufen :-).

Schoki

Und zu guter Letzt gab es auch noch ein kleines Schokoherz von Hussel - das finde ich mal nett :-)

 

So, zusammengefasst bin ich mit dem Inhalt meiner Box sehr zufrieden. 

 

Sie hat einen Gesamtwert von über 50,- Euro. Da kann man wirklich nicht meckern, denn die Box kostet gerade mal 10,- Euro.

 

Ich bin schon gespannt was im nächsten Monat das Hauptprodukt sein wird. 

 

Wie gefällt Euch der Inhalt meiner Box? Was war in Eurer Box? Erzählt doch mal!

Douglas Parfümerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pepsa (Samstag, 07 Dezember 2013 19:57)

    Hui, auch eine völlig andere Box, hübsch! Das Täschchen ist goldig! :) Im wahrsten Sinne...
    Meine Box geht dann auch gleich online, völlig anders! Bis auf das Hauptprodukt, hihi.
    LG und einen schönen Abend dir!

  • #2

    Melanie Schwarze (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:39)

    Hübsche Box. Trotzdem würde mich mal interessieren, was eine so teure Lippenpflege denn nun besser kann als andere. ;)

    ♡ Mel xoxo