Pinkbox Dezember 2013 und eine kleine Auszeit

Hey Ladies, 

 

bevor ich Euch die Dezember Pinkbox zeige möchte ich erst ein paar Worte zu den nächsten Tagen bzw. Wochen loswerden. 

 

Ich blogge gerne viel und vor allem täglich. Nun hat es mich aber ein wenig dahingerafft. Ich habe seit ein paar Tagen heftige Rückenschmerzen und kann nicht lange sitzen oder stehen. 


Deswegen werde ich eine Blogpause einlegen. Das finde ich ganz doof, gerade auch weil noch einige tolle Blogposts vorbereitet sind. Und ich habe schon wieder tausend Ideen für neue Artikel. Gesundheit geht aber vor und ich kann derzeit wirklich nur ein paar Minuten sitzen. 

 

Ich zeige Euch daher heute nur kurz meine leider doch recht enttäuschende Dezember Pinkbox.

Ach schon wieder so eine olle Fitnesszeitschrift - die Dinger landen bei mir immer ungelesen im Altpapier.

 

Hier der Inhalt der Pinkbox:

Tiroler Nussöl Sonnencreme: Jaha, ich weiß, es gibt Leute die in den Schneeurlaub fahren und einen Sonnenschutz brauchen. Ich aber nicht! Lass ich erstmal liegen. Für den Sommer. FInde ich aber doof. Wert: 8,50 Euro, Originalprodukt.

 

Wella System Professional Shine Define Shampoo: Naja, ist ganz nett so ein Shampoopröbchen, Wert: 1,90 Euro, Inhalt 30 ml.

 

Weleda Granatapfel regenerierende Pflegelotion: War ich froh, endlich mal alle kleinen Weledapröbchen aufgebraucht zu haben und dann kommt schon wieder eine des Weges. Na wenigstens die Granatapfelvariante denn die mag ich sehr gerne. Wert: 1,69 Euro, Inhalt: 20 ml.

 

Medipharma Cosmetics Granatapfel Vitaldusche: hat die ein Glück dass die gut duftet, sonst wäre ich noch enttäuschter :-), Wert: 2,23 Euro, Inhalt: 50 ml.

 

Cosart Cosmnetic Eye Shadow Stick: Darf bleiben denn ist 1. ein Lidschatten und 2. eine Farbe die ich mag. Wert: 9,- Euro, Originalprodukt. 

 

Dazu gab es ein kleines Kosmetiktäschchen. 

 

Insgesamt bin ich einfach enttäuscht. Die November Pinkbox hat mir so gut gefallen und bei der Dezemberbox habe ich einfach den Eindruck dass da ein paar Reste zusammengekehrt worden sind. 

 

Das ging schon mal besser...

 

So, meine lieben Ladies, ich verschwinde nun wieder in die Krankengymnastikabteilung. 

 

Ich weiß noch nicht wann ich weiter schreiben werde, aber es wird hier dieses Jahr auf jeden Fall noch ein dickes fettes Gewinnspiel geben.

 

Ihr könnt mir bei Facebook, Twitter und Instagram folgen, dort wird es auf jeden Fall mehr zu lesen geben. (Zum Glück kann man ein Smartphone auch vom Liegen aus bedienen ;-))

 

Genießt die Vorweihnachtszeit, lasst Euch nicht stressen und bleibt mir gesund!

www.pinkbox.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    BeAngel (Donnerstag, 12 Dezember 2013 12:30)

    Da hattest Du aber ziemlich was anderes drin in Deiner Box als ich. Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Inhalt :)

  • #2

    Nici1986 (Donnerstag, 12 Dezember 2013 13:04)

    Das mit deinem Rücken hört sich ja gar nicht gut an :-( Ganz schnelle und gute Besserung!!!!

  • #3

    Stephanie (Donnerstag, 12 Dezember 2013 13:20)

    Alles Gute!!!

  • #4

    Evi (Donnerstag, 12 Dezember 2013 13:23)

    Gute Besserung!

  • #5

    Pepsa (Donnerstag, 12 Dezember 2013 14:49)

    Oh weh =( Gute Besserung dir! Rücken ist nicht lustig. Damit musste ich mich auch schon rum plagen.
    Die Pink Box ist wirklich nicht der Brüller... ich hab direkt mal geschaut was ich letztes Jahr Dezember drin hatte. Und siehe da - auch was von tiroler nussöl!!! Nun ja.
    Mir würde hier nur das Granatapfel-Duschgel gefallen. Und selbst da steht "Gratis" oben in der Ecke... =o/
    Irgendwie neigt sich das Boxen-Jahr äußerst bescheiden dem Ende entgegen. Ich setz all meine Hoffnungen noch in die Xmas Edition der GB ;)
    Liebe Grüße!!!!

  • #6

    Lony (Donnerstag, 12 Dezember 2013 21:04)

    Oh Nicole - GUTE BESSERUNG!! Schone Dich!!! ♡

    Liebe Grüße!!
    Lony x

  • #7

    Mel BumbleBee (Freitag, 13 Dezember 2013 16:56)

    Außer dem ersten Absatz habe ich den Beitrag nicht gelesen, da ich noch keine Dezember-Box habe. Will mich nicht spoilern lassen. :)

    Wollte dir nur fix ein "Gute Besserung" da lassen. Erhol dich gut. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr lesen.

    *bussi* Mel

  • #8

    Mel BumbleBee (Samstag, 14 Dezember 2013 18:57)

    So … Nachtrag. Meine Box ist heute angekommen. Und wenn du die sehen würdest, fändest du deine vermutlich richtig klasse. ^^

    ♡ Mel xoxo

  • #9

    Esther (Samstag, 14 Dezember 2013 21:37)

    Ich hatte mir die Pinkbox im Dezember das erste mal bestellt. Leider ein Fehlkauf. Habe das Abo gleich wieder gekündigt. Mein Eindruck dazu auf www.anderseben.de

  • #10

    Lena (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:01)

    Gute Besserung und alles Liebe für deinen Rücken!

  • #11

    Sabine (Dienstag, 17 Dezember 2013 18:24)

    Hach, was haben denn immer alle mit Granatapfel? Also mein Lieblingsduft ist das ja nicht... Ich glaube ja, das diese Boxen alle schon irgendwie ausgelutscht sind *g*. Ich bin bei der Glossybox wieder kurz vor der Kündigung... ;)
    LG Sabine und noch alles Gute für deinen Rücken :-*