DM Lieblinge Dezember 2013

Hey Ladies, 

 

ich bin wieder da :-). 

 

Meinem Rücken geht es viel besser und ich freue mich sehr dass ich rechtzeitig zum Weihnachtsfest wieder fit bin. 

 

Heute zeige ich Euch den Inhalt meiner Dezember DM Lieblinge Box. 

 

Wie ich sie finde erzähle ich Euch am Ende des Beitrages. 

Hier nun die Produkte im Einzelnen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Lost in Glitter Lacke von P2 sind ja sehr beliebt. Ich mag diesen groben Glitzer nicht so gerne und habe mein Exemplar kürzlich bei Instagram bzw. Facebook verlost. 

 

Auch wenn ich mit dem Nagellack nichts anfangen kann, finde ich es gut dass in der DM Box aktuelle und moderne Produkte enthalten sind. 

 

Wert: 2,45 Euro


 

 

 

 

 

Die Bodymilk von Sebamed spricht mich überhaupt nicht an. Ich mag einfach so sehr medizinisch angehauchte Produkte nicht. 

 

Da fehlt mir ein Chichi und Tüdelü - Ihr wisst was ich meine ;-)

 

Meine Schwester wird sich aber freuen, sie mag Produkte und Sebamed und ihr werde ich die Bodymilk vermachen. 

 

Wert: 3,25 Euro


 

 

 

 

 

Kondome!

 

Zu Weihnachten! Dem Fest der Liebe :-).

 

Ich finde das gut, sowas mal in der Box zu haben. 

 

Es kann nie schaden, an eine sichere Verhütung erinnert zu werden ;-).

 

Wert: 5,95 Euro


 

 

 

 

 

 

 

Über eine Handcreme freue ich mich immer. 

 

Ich habe diese hier von Alverde letztens bei DM im Geschäft ausprobiert (da waren Tester) und fand sie toll. 

 

Ich freue mich, sie nun auch in der Box gefunden zu haben. 

 

Wert: 1,95 Euro


Jippie! Eine Mascara!

 

Da hüpft mein Mascarajunkieherz! 

 

Ich werde die Mascara mal genauer testen und Euch dann erzählen wie ich sie so finde.

 

Wert: 13,35 Euro.


Insgesamt finde ich den Inhalt der Box schön.

 

Allerdings finde ich den Inhalt der Box keinesfalls passend zu Weihnachten. Ich hätte mir da eine andere Zusammenstellung gewünscht. Denn so ist die Box nichts Besonderes und hätte auch im Februar oder Oktober erscheinen können. 

 

Den Preis von 5,- Euro hat man mit den Produkten natürlich schnell raus. 

 

Was sagt Ihr zum Inhalt der Box? Wäre das was für Euch dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nana (Sonntag, 22 Dezember 2013 13:52)

    Huhu!

    Also ich finde die Box toll! Okay, bis auf den Nagellack, den würde ich auch weitergeben. Aber der Rest ist toll und ich würde alles benutzen! Tolle Box!

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen vierten Advent!
    LG Nana

  • #2

    Nici1986 (Sonntag, 22 Dezember 2013 19:50)

    Ich find die Box echt super!! Schade dass ich noch nie eine ergattern konnte :-(

  • #3

    Mel BumbleBee (Mittwoch, 25 Dezember 2013 19:12)

    Bei den Kondomen musste ich ja schmunzeln. Ich werde meine Nichte damit ein bisserl foppen. *gg* Beim Nagellack hatte ich ja "Pech", sozusagen. Freut sich ebenfalls meine Nichte drüber. Ansonsten muss ich ja zugeben, dass ich die Mascara dieses Mal etwas unglücklich fand. Ein anderes "Verschönerungsprodukt" wäre mir nach der Mascara in der letzten Box lieber gewesen. Aber nu' ja … :)

    Frohe Weihnachten. :)

  • #4

    Katha (Montag, 30 Dezember 2013 15:55)

    Also ich bin mit der Box auch zufrieden & ich verstehe nicht wie sich manche Leute bei Facebook über so eine Box beschweren.
    Selbst wenn man nicht für alles eine Verwendung findet, gibt es immer jemanden den man damit glücklich machen kann. Und überhaupt ist es immer ein echtes Abenteuer die Box abzuholen und zu Hause aufzumachen...
    http://fomufado.blogspot.de/2013/12/dm-lieblinge-dezember-produktest.html

    Viele Grüße,
    Katha von fomufado :)