Glossybox Beauty Golden Box Dezember 2013

Hey Ladies, 

 

nachdem ich mein Abo der Glossybox im letzten Sommer nach nur wenigen Monaten Laufzeit gekündigt habe, habe ich nun ein neues Abo abgeschlossen. 

 

Es gab ein schönes Angebot: die limitierte Golden Box zusammen mit der ersten Box im neuen Jahr zu einem guten Preis. Ich habe 29,- Euro bezahlt. Dafür habe ich die Weihnachtsbox bekommen und erhalte im Januar dann die reguläre Glossybox. 

 

Heute möchte ich Euch nun den Inhalt der Golden Box zeigen, Sie ist online noch verfügbar (nur mal so zur Info falls Euch das interessiert ;-)).

GLOSSYBOX.de

 

 

 

 

Das Glossy Magazin ist wirklich ansprechend gestaltet. Es hat überhaupt nichts von den üblichen Werbeblättchen die frau so kennt. 

 

Das Magazin ist wie eine kleine Ausgabe einer Frauenzeitschrift gestaltet. 

 

Es ist schön gemacht und ich blättere gerne darin herum.


Die Box ist edel gestaltet - das mag ich sehr. 

 

Mal schauen, wofür ich die Box dann verwenden werde.

 

Wirklich süß gemacht ist auch der Inhalt bzw. die Verpackung, schaut mal: 

Nun aber zum Wesentlichen - dem Inhalt. Bzw. den Produkten. Hier ein Gesamtbild:

Ohne zu wissen, was das für Produkte sind, war ich gestern beim Auspacken schon ganz angetan von den hübschen Verpackungen und dem schönen Duft den die Box umgab. 

 

Schuld daran ist u. a. dieser Parfumstick: 

Absolute! Perfume Stick

Der Duft steht für den New Yorker Central Park.

 

Er ist sehr zitronig und frisch. 

 

Er ist hochwertig und ich mag ihn sehr gerne riechen. 

 

Allerdings ist er eher etwas für den Frühling bzw. Sommer. 

 

Ich freue mich sehr über dieses Produkt, einfach auch schon weil ich den Duft wirklich mag. 

 

Wert: 11,- Euro. 


Butter London Nagellack Gobsmacked

 

 

 

EIn Nagellack von Butter London - das finde ich sehr toll. 

 

Obwohl das ein Glitzerlack ist und ich es eigentlich nicht so mit dem Glitzerkram auf den Fingernägeln habe, muß ich sagen dass mir diese Farbe sehr gut gefällt.

 

Sie ist nicht kreischend bunt sondern zurückhaltend. 

 

Finde ich super und ich freue mich schon, den Lack bald mal auszuprobieren. 

 

Wert: 18,- Euro


EuPhidra Rosso Labbra Lipstick

Die Marke kenne ich nicht. Laut der beiliegenden Beschreibung soll der Lippie sogar Anti-Aging Eigenschaften haben.

 

Warum ich ihn auf Anhieb gut finde: Die Farbe finde ich wunderschön Dazu duftet der Lippenstift süßlich, auf eine sehr sympathische Art. 

 

Das Design finde ich ein wenig altbacken, die Konsistenz aber um so besser. 

 

Ich werde ihn ausgiebig testen und dann vielleicht nochmal hier etwas ausführlicher vorstellen.

 

Wert: 12,90 Euro.


Philip B African Shea Butter Gentle&Conditioning Shampoo

 

 

 

 

 

 

Das Shampoo irritiert mich ein wenig. Warum? Es duftet nach nichts. Nach gar nichts. Noch nicht einmal entfernt nach irgendwas.

 

Dazu empfinde ich den Preis von 12,- Euro für 60 ml ganz schön happig. 

 

Testen werde ich das Shampoo natürlich. Immerhin verspricht es "einen perfekten Look für jeden Anlass".

 

;-)


Serious Skincare THE Mascara

Auch wenn die Verpackung noch so hübsch ist und die Mascara viel verspricht so bin ich doch zunächst dezent enttäuscht von ihr. 

 

Ich habe sie heute morgen ausprobiert und bei mir färbt sie gerade mal die Wimpern schwarz.

 

Ich werde sie nochmal testen. Für einen Wert von 16,- Euro sollte sie aber auf Anhieb toll sein, findet Ihr nicht?


So Susan Cosmetics Water-Based Pure Luminizer

Diese Marke kenne ich auch nicht. 

 

Es handelt sich bei dem Produkt um einen Luminizer, also sowas wie ein Highlighter.

 

Er gefällt mir sehr gut, die Farbe ist toll und ich denke dass man den auch solo als Rouge tragen könnte. 


Das werde ich die Tage natürlich ausprobieren. 

Der Luminizer kostet 25,- Euro

 

Die Box hat einen Gesamtwert von knapp 95,- Euro.

 

Dass man den Kaufpreis raus hat ist schön, aber viel schöner finde ich die Zusammenstellung an sich. Ich stehe Marken die ich nicht kenne, oft kritisch gegenüber. Hier aber freue ich mich über die Neuheiten für mich. Sie wirken einfach schön und machen mir Lust, sie auszuprobieren. 

 

Ich bin froh dass mein Neustart mit der Glossybox für mich so schön anfängt. 

 

Was sagt Ihr zum Inhalt der Box?

Christmas468x60

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pepsa (Sonntag, 22 Dezember 2013 20:04)

    Hach, eine tolle Box! :)
    Das Shampoo irritiert mich genauso wie dich... Es riecht wirklich nach überhaupt nix. Nicht mal beim benutzen. Sehr merkwürdig.
    Ich finds witzig, dass du auch so ein Verpackungsopfer bist, hihi. Hoffentlich lohnt sich das Abo für dich. Ich werd erst mal bye bye sagen.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage dir!!!

  • #2

    Caterina (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:28)

    Ich find's interessant zu sehen, was du in der Box hast. Ich habe einen etwas anderen Lippenstift, ein anderes Parfüm und eine andere Nagellackfarbe. Ansonsten habe ich nach der normalen Dezember-Box mein Abo gleich wieder gekündigt, denn das hat mich überhaupt nicht überzeugt (bis auf den Nagellack von Nails Inc London) :-/