Outfit des Tages - grün grün grün sind alle meine Kleider...

Hey Ladies, 

 

heute zeige ich Euch mal wieder ein Outfit des Tages.

 

Ich weiß dass diese Kategorie hier auf dem Blog viel zu kurz kommt. Ich komme einfach nicht dazu, ordentliche Bilder zu machen. Meist geht das nur am Wochenende und da habe ich oft nichts dolles an :-).

 

Bei Instagram hingegen poste ich des Öfteren Outfitbilder. Das geht schnell morgens ein Bild vor dem Spiegel und los geht es zur Arbeit :-).

 

Heute zeige ich Euch eines meiner liebsten Outfits. Ich bin in Nullkommanix angezogen und ich mag die Farbe des Kleides so gerne. 

Als Kleid würde ich es gar nicht mal bezeichnen denn dafür ist es mir zu kurz. Gekauft habe ich es bei ASOS. Im Shop gibt es das leider nicht mehr.

 

Die Hose ist von Tchibo. Aktuell ist die auch nicht mehr. Toll ist die trotzdem weil die so bequem wie eine Leggings ist. 

Die Stiefel sind schon alt, gekauft habe ich sie mal bei Siemes. 

 

Gerne hätte ich mal Stiefel die bis zu den Knien gehen. Dafür müsste ich aber schon mindestens 150,- Euro hinlegen und das ist mir derzeit zuviel. 

 

Die Stiefel von Siemes sind toll bequem und büro- wie auch spielplatztauglich :-)

Ich mag das Tunikakleid auch von hinten. Es lässt sich mit einem Bindeband auf Figur bringen. So schummelt man schnell mal das ein oder andere Kilo weg (Proportionen!) :-).

 

So, das war es mal wieder für heute :-).

Das gibt es nur bei Tchibo

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stephanie (Freitag, 10 Januar 2014 19:51)

    Tolles "Kleid" - schade, dass es das nicht mehr gibt. Oder auch gut für mein Konto ;)
    Liebe Grüße

  • #2

    Nici1986 (Freitag, 10 Januar 2014 20:29)

    Schaut richtig toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Nici

  • #3

    Joanna (Freitag, 10 Januar 2014 21:34)

    Sei mir bitte nicht böse aber das Kleid ist eine Nummer zu groß für dich - das siehst man am besten unter den Achseln und an den Oberarm wenn du die Arme hoch hebst. Hinten ist auch etwas mehr Stoff als es sein sollte, wenn du es noch mit dem Gürtel enger machst sieht man das ganz deutlich. Wäre es kleiner müsstest du auch kein Top unterziehen :) Aber die Farbe steht dir ungeheuerlich :)))) Es betont wunderschön deine Haare und deine Hautfarbe.

    Ich bin kein Fan von Hosen + Kleider. Das sieht ziemlich schwer und überladen aus :) Eine Leggings wäre besser :)

    Beste Grüße,
    Joanna

  • #4

    marus (Donnerstag, 16 Januar 2014 17:56)

    ich hätte da die farblich passenden Schuhe . marusmode.blog

  • #5

    Nicole (Samstag, 18 Januar 2014 21:27)

    Hallo Mädels,

    danke für Eure netten Worte!

    @Joanna, Du hast Recht - das Kleid ist in Größe 50, normalerweise trage ich Größe 48 :-)