Harumè Handcremes Kirschblüte & Grüntee

Hey Ladies, 

 

ich habe Anfang Januar zwei Handcremes von Medpex zugesandt bekommen. 

 

Diese beiden kleinen Schätzchen habe ich nun ausführlich unter die Lupe genommen so dass ich sie Euch heute hier genauer vorstelle. 

Kennt Ihr die Marke harumè? Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von ihr gehört. 

 

Hier geht es zur Homepage von harumè.

 

Bisher gibt es scheinbar nur diese beiden Produkte und bestellt werden können sie nur über Medpex. 

 

Eine Creme kostet 4,95 Euro und enthält 50 ml. Kauft Ihr beide zusammen zahlt Ihr nur 8,95 Euro für beide. Hier geht es zum Angebot. 

 

Das Design der Tuben finde ich toll. Mir gefällt das reduzierte, reine und doch irgendwie verspielte Design einfach. 

 

Die Tuben sind eher schmal, stehen aber trotzdem sicher auf meinem Schreibtisch und machen was her. 

 

Beide Handcremes sind Naturkosmetikprodukte und pflegen mit Bienenwachs. 

Harumé Kirschblüte Handcreme

Die Kirschblütenhandcreme duftet ganz fein und blumig-süßlich, das aber sehr hochwertig und ansprechend.

 

Der Duft bleibt ganz dezent auf der Haut. Ich empfinde ihn als sehr angenehm und weich. 

Die Inhaltsstoffe sind gut. 

 

Die Konsistenz ist ein Traum - die Creme ist genau richtig. Weder ist sie zu fettend noch zu wenig pflegend, Sie ist einfach ideal. 

 

Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. 

 

Trockene Hautstellen gehören bald der Vergangenheit an. 

 

Und was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich mir mit der Creme die Hände eingecremt habe und sie später wasche, habe ich nicht das Gefühl, gleich wieder cremen zu müssen. Das finde ich super. 

Harumé Grüntee Handcreme

Der Duft der Grüntee Handcreme ist würziger und kräftiger, dabei aber nicht minder ansprechend. Er bleibt dezent auf der Haut und diesen Duft mag ich auch sehr. 

 

Bezüglich der pflegenden Eigenschaften und er Konsistenz ist diese Handcreme genauso wie die Kirschblütenhandcreme. 

Ihr merkt schon: ich bin so richtig angetan von beiden Handcremes. 

 

Inzwischen habe ich hier zuhause eine kleine Handcremesammlung. In fast jedem Raum steht eine Tube Handcreme. Im Büro stehen diese beiden von harumè. Und egal wo ich gerade im Haus bin, ich mache oft einen kleinen Umweg ins Büro um mir damit die Hände einzucremen. Es sind einfach derzeit meine besten Handcremes. Nicht mehr und nicht weniger. 

 

Ich kann Euch diese beiden Schätzchen auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Vielen Dank an Medpex für diese tollen Testprodukte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0