Douglas Box of Beauty Februar 2014

Hey Ladies, 

 

vor ein paar Tagen kam die Februar Douglas Box of Beauty bei mir an. 

 

Obwohl die Probenauswahl wirklich schön und hochwertig ist, finde ich sie für mich persönlich nicht so gut zusammengestellt. 

Das Hauptprodukt ist dieses Mal ein Lip-Balm vom Douglas Beauty System

 

Im Internet gab es schon viele enttäuschte Stimmen darüber denn vor kurzer Zeit war gerade erst eine Lippenpflege als Hauptprodukt in der Box. 

Grundsätzlich würde ich etwas mehr Abwechslung beim Hauptprodukt auch schön finden, allerdings stört es mich nun auch nicht, dass schon wieder eine Lippenpflege in der Box ist. 

Der Lip-Balm vom Douglas Beauty System enthält 15 ml und kostet 9,99 Euro. 

 

Er soll die Lippen pflegen und ihnen einen seidig schimmernden Glanz verleihen. 

 

Ausprobiert habe ich den Balm noch nicht.

Gefunden habe ich in meiner Box ein Badesalz von Dolce&Gabbana. Hach, das duftet soooo lecker - nur leider habe ich keine Badewanne....

 

Das wandert daher direkt in die Verschenkekiste :-).

Der Balancing Softener Enriched von Shiseido dient der Extrapflege trockener Haut. Man gibt ihn nach der Reinigung auf ein Wattepad und streicht damit über die Haut. 

 

Ich habe eine Freundin, die das Produkt regelmässig nutzt und begeistert ist. Ich werde das nicht ausprobieren denn es passt schlicht und ergreifend nicht zu meinem Hauttypen. 

Dann ist eine Augenpflege von Kiehl`s dabei - darüber freue ich mich sehr denn die Marke Kiehl`s finde ich einfach toll. :-)

 

Bisher hatte ich nur Pröbchen aber die waren alle super. 

So und noch was zur Pflege - dieses Mal eine Tagescreme von Artemis. Leider kann ich damit auch nichts anfangen.

 

Dieses Mal bin ich von der Probenauswahl enttäuscht. Anfangen kann ich nur etwas mit der Lippenpflege und der Augencreme. Alles andere werde ich verschenken. 

 

Schauen wir mal, was es nächstes Mal in der Box gibt:

Vorschauf Douglas Box of Beauty März 2014

Eine Handcreme von Rituals - das finde ich super!

 

Was meint Ihr? 

Douglas Parfümerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nana (Freitag, 21 Februar 2014 16:38)

    Ohja, die Handcremes von Rituals sind toll!!!
    Was ich von der bisherigen Box halte, habe ich ja schon auf Instagram geschrieben (Nathalie2606). ;)
    VLG und ein schönes Wochenende
    Nana

  • #2

    Pepsa (Samstag, 22 Februar 2014 10:56)

    Huhuuu! :) Also ich muss als erstes mal erwähnen, dass mir dein (neuer) Header richtig gut gefällt! Wollt ich mal gesagt haben. Sehr chic!
    Deine BOB hätte mir an sich ganz gut gefallen, doch. Aber allein wg dem Lipbalm-dingens bin ich ganz froh, dass ich keine mehr bekommen hab. Das neue Hauptprodukt fällt allerdings genau in meinen persönlichen "Fetish" *hust* Ich liiiiebe Handcreme. Davon kann ich gar nicht genug haben. Na, zum Glück gibt's Tauschgruppen, höhö.
    Ein schönes WE dir!!!!