Douglas Box of Beauty März 2014

von Nicole

Hey Ladies, 

 

vor ein paar Tagen kam meine Douglas Box of Beauty für den Monat März an. 

 

Es ist die letzte herkömmliche Douglasbox. Ab April kostet sie 5,- Euro mehr. Für insgesamt 15,- Euro wird es dann Themenboxen geben. Also je Monat ein neues Thema. Passend dazu soll es ein Hauptprodukt und vier Maxiproben geben. Die Box wird erweitert um eine Beautylektüre und ein monatliches Gewinnspiel unter den Teilnehmerinnen. 

 

Eine Vorschau auf das Hauprprodukt kann man hier erhaschen. Ich denke, dass das nächste Hauptprodukt etwas von der Firma Mavala sein wird. Zumindest sieht das was man von der Vorschau sehen kann, so aus. 

 

So, nun zeige ich Euch aber mal was in meiner Märzbox war:

Douglas Parfümerie

Meine Box ist ein Volltreffer für mich denn ich freue mich über alle enthaltenen Produkte. :-)

 

Das Hauptprodukt ist ein Handbalsam von Rituals. 

Rituals Sakura GINKGOS SECRET Handbalsam

Die Handcreme duftet ganz wunderbar. Wenn ich daran schnuppere denke ich sofort an Kuchenteig, Keksorgien und Frühling. Das ist Zitronenkuchen unterm Kirschbaum. :-)

 

Davon hätte ich gerne eine Bodylotion.

 

Enthalten sind 75 ml, die Handcreme kostet 10,- Euro. 

 

Die Pflegewirkung ist klasse - da sind 10,- Euro mal wirklich gut angelegt. 

Shiseido The Eye Wrinkle Experts Eye Mask

Enthalten sind hier gleich zwei Proben. Einmal zwei 15-Minute Fix Patch und eine Probe der Expert Anti Rides Yeux Augenpflege. 

 

Produkte zur Augenpflege benutze ich schon ewig lang und immer sehr gerne. 

 

Daher freue ich mich über diese Probenzusammenstellung.

Jil Sander Evergreen parfümiertes Duschgel

Düfte von Jil Sander sind bis auf eine Ausnahme (Sun. So duftet im Sommer jede zweite Frau. Das mag ich nicht mehr riechen ;-)) für mich immer Volltreffer. 

So auch dieses Duschgel. Der Duft ist ganz wunderbar. Sehr leicht, frisch und blumig. 

 

Ich freue mich schon, das Duschgel bald mal auszuprobieren. 

Douglas Parfümerie

Rexaline Hydra Shock Maske

Über die Maske habe ich schon viel Positives gelesen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht weil ich einige Probleme mit meiner Haut hatte. 

 

Meine Haut ist nun wieder gut, also wird die Maske bestimmt bald mal zum Einsatz kommen. 

 

Wenn`s schön macht... ;-)

DKNY Be Delicious parfümierte Bodylotion

Den Duft der Bodylotion mag ich nicht so gerne. Ich habe auch eine Parfumprobe des Duftes. 


Das Komische daran: schnuppere ich an dem Parfum oder an der Bodylotion, mag ich den Duft nicht. Trage ich das Parfum oder die Lotion aber auf und hat sich der Duft erst einmal gesetzt, mag ich ihn. Er wird ganz weich und frisch und ich werde immer mal wieder auf den Duft angesprochen. 


Also, super das diese Lotion in der Box war - dann kann ich wieder gut duften :-). 

 

So, das war meine März Douglas Box of Beauty. Ich bin gespannt, wie es mit den Themenboxen weitergeht. 

Douglas Parfümerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0