Auslosung des Rubeniablog-Gewinnspiels

von Nicole

Hey Ladies, 

 

heute ist es soweit und ich habe die Gewinnerinnen der Gewinnspielwoche ermittelt. 

 

Ich danke Euch für Eure zahlreichen Teilnahmen!

 

So, nun wollen wir mal schauen, wem die Glücksfee hold war... :-)

Gewinn Nr. 1 - das Club de Creatèurs Beautypaket

Bevor ich Euch verrate, wer gewonnen hat, möchte ich zunächst ein wenig auf meine Gewinnspielfrage eingehen: 

 

Was wollt Ihr hier auf dem Blog sonst noch so lesen? Gibt es Themen die Euch interessieren die aber hier zuwenig auftauchen?

 

Viele von Euch schreiben, dass alles gut so ist wie es ist, vermisst werden Themen wie Rezepte zum Kochen und Backen, Dekotipps und mehr zum Thema Mode in großen Größen, Nagellacktipps und Tutorials über Makeup und Frisuren. 

 

Zu den Themen Kochen und Backen sowie Dekotipps da muß ich ein wenig lachen denn das liegt mir alles nicht so... :-) Kochen und Backen kann ich und das mache ich auch gerne aber selten sind das spektakuläre Rezepte. Ich bin da ganz bodenständig und freue mich wenn meine Lasagne schmeckt oder mein Kuchen nicht verbrannt ist :-). Vielleicht überkommt mich doch mal die Muße und ich überrasche Euch hier mit etwas Leckerem, aber das ist derzeit nicht geplant. Vielleicht ist das was für meine CoBloggerin, die liebe Martina? :-) Wir werden sehen :-).

 

Bei den anderen Wunschthemen bin ich ganz bei Euch. Ich möchte mehr Beiträge über Plussizemode machen, auch soll Nagellack und Co. hier wieder mehr Gehör finden. 

 

Turorials würde ich auch gerne mal zusammenbasteln, da denke ich schon eine Weile drüber nach. Sehr gerne würde ich auch mal ein Video machen, aber dazu fehlt mir die Erfahrung und die Zeit. 

 

Ach ja und das Thema mit den Frisuren... interessiert Euch mein sensationeller Art ein Zopfgummi in meine Haare zu basteln? Oder wie ich mit einer Haarklemme meine Haare aus dem Gesicht halte? :-) Ihr merkt schon, ich bin eine Frisurenlegasthenikerin... :-)

 

So, nun genug gequatscht, jetzt wird ausgelost...

 

Dieses Beautypaket geht an

Hier der Gewinnerkommentar:

 

Alexa Jana(Dienstag, 11 März 2014 21:47)

 

Hallo!
Ich lese deinen Blog schon länger, gerade, weil du auch PlusSize bist. Daher würde ich mich auch noch über mehr Beiträge freuen, die dieses Thema in den Vordergrund rücken.
Gerne habe ich auch deine Beiträge z.B. zum Thema Familie, Beruf und Blog vereinbaren gelesen. Das ist auf jeden Fall einer der Beiträge, die mir in Erinnerung geblieben sind.

ich folge dir unter anderem vial bloglovin und fb ale Alexa Jana und habe deinenBlogpost hier https://www.facebook.com/alexa.jana.94 geteilt.

LG

PS: Klasse gewinnspiel! Tolle Produkte! Ich bin wie du traurig darüber, dass ccb paris sich zurückzieht...

Herzlichen Glückwunsch liebe Alexa Jana!

 

Bitte schick mir Deine Adresse an rubeniablog@gmx.de!

Gewinn Nr. 2: Duschcreme und Körpersahne von Das Frauenzimmerchen

Die Gewinnspielfrage lautete: Was würdet Ihr gerne können?

 

Eure Antworten waren echt cool. 

 

Von Dingen wie Nähen, Sprachen, Stricken oder Frisuren zaubern können  wollen einige von Euch gerne besser Abschalten können oder Schwimmen lernen, den Smalltalk beherrschen oder Schlagzeugspielen können. 

 

Toll finde ich auch Zaubern können oder Fliegen können. 

 

Hach, was würde ich denn gerne können...? Fremde Sprachen sprechen, das wäre mal was. Interessieren würde mich da auf jeden Fall ein Englisch mit dem ich mich nicht peinlich mache. Aber auch Alltagssprachen wie türkisch, russisch und polnisch würde ich gerne können, Einfach mal alles verstehen was so um mich herum gesprochen wird (ich bin doch so neugierig... ;-)).

 

Ansonsten wäre ich manchmal gerne schlagfertiger. Ich kann zwar schon was raushauen wenn mir einer blöd kommt, aber die tollen Sprüche fallen mir dann doch oft erst hinterher ein. 

 

So, nun drehen wir mal am Glücksrad...

Hier der Gewinnerkommentar:

 

Guten Morgen :)
Da habe ich bei Deinem Artikel schon leuchtende Augen bekommen... Deswegen bin ich mehr als gern dabei!!!

Ich habe mir schon als Kind gewünscht, Schlagzeug spielen zu können. Aber es hat irgendwie nicht sollen sein... Vielleicht im nächsten Leben :)

Folgen tu ich Dir per Mail (Nilis_Buecherregal[at]web.de), per Twitter und Bloglovin (NiliBine70/Sabine Kettschau)

Verbreitet hab ich das Gewinnspiel jetzt mal bei Twitter und Google+

https://twitter.com/NiliBine70/status/443651312614645760
https://plus.google.com/104255848554041943847/posts/SGarq74oR4j

Liebe Bergfestgrüße
Bine

 

Schätzelein, Du darfst Dir bei Ulrike im Shop eine Duschcreme und eine Körpersahne aussuchen!

Hier geht es zum Shop von Ulrike:


Herzlichen Glückwunsch liebe Bine!  

 

Bitte schreibe mir eine kurze Mail an rubeniablog@gmx.de. Ich leite die Mail dann an Ulrike weiter und Ihr könnt besprechen welche Produkte du gerne hättest. :-)

Gewinn Nr. 3 Schönes für Haut und Haar und Buntes für die Augen

Die Glücksfee wird aber heute ordentlich strapaziert.... 

 

Gewinnen konntet Ihr diese schönen Sachen:


Die Gewinnspielfrage lautete:

 

Was ist Euer Traumberuf? Wenn Ihr alles sein könntet - welchen Beruf würdet Ihr gerne ausüben?

 

Bei Euren Traumberufen war so alles dabei: Pilotin, Designerin, Finanzbeamtin :-), Kosmetikerin, Tierärztin, Psychologin, Hebamme, ...

 

Ich arbeite als Sachbearbeiterin und finde meinen jetztigen Beruf schon sehr gut. 

 

Dennoch gibt es für mich auch einen Traumberuf. Ich würde gerne in der Medienbranche arbeiten. Aber nicht im Rampenlicht sondern eher in einer Redaktion. Artikel schreiben, zu verschiedenen Themen recherchieren oder Ideen entwickeln. Toll finde ich, dass ich meine "geheime" Leidenschaft hier auf dem Blog ein Stück weit ausleben kann. :-)

 

So, nun lassen wir die Lose mal durcheinander wirbeln. Mal schauen wer nun gewonnen hat:

 

Hier der Gewinnerkommentar: 

 

Inga Sooth(Freitag, 14 März 2014 16:54)

 

Noch so ein tolles Gewinnspiel. Auch hier bin ich natürlich wieder dabei.
ich würde gerne , wehe einer lacht, Finanzbeamtin sein. Absolut sicherer Job.

Ich habe auch gerne geteilt:

http://www.pinterest.com/pin/550776229401032083/
https://twitter.com/IngaSooth/status/444500767559667712
https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/KA2SFiVoMY9
https://www.facebook.com/isooth/posts/10202388208524645?stream_ref=10

und folge dir via Bloglovin als Inga Sooth

Lieber Gruß
Inga

Herzlichen Glückwunsch liebe Inga!

 

Bitte schick mir Deine Adresse an rubeniablog@gmx.de

Gewinn Nr. 4 - ein Shirt von Likoli

Gewinnen könnt Ihr ein Shirt von Likoli

 

Zuerst aber die Gewinnspielfrage:

 

Welches Shirt würdet Ihr Euch aussuchen?

 

Ich finde das hier irgendwie cool. 

 

So, schauen wir mal, wer sich ein Shirt aussuchen darf: 

Hier der Gewinnerkommentar:

 

Pasadena85(Donnerstag, 13 März 2014 22:40)

 

wow das ist mal ein megatoller Gewinn !
aber die Beantwortung deiner Frage fällt mir sooooo schwer..aber ich glaube das find ich am schönsten:
http://www.likoli.de/fun-shirts/t-shirt-ambitious-cooperation-p1306-g2.html

ich folge dir via GFC als Pasadena85

Herzlichen Glückwunsch liebe Pasadena!

 

Bitte schick mir Deine Adresse und Dein Wunschshirt an rubeniablog@gmx.de. Ich leite Deine Angaben dann an Likoli weiter und Du bekommst Dein Shirt direkt zugesandt. 

Gewinn Nr. 5 - gleich zwei Beautypakete

An Tag 5 der Gewinnspielwoche konntet Ihr gleich zwei Pakete gewinnen. 

 

Zuerst die Gewinnspielfrage: 

 

Verratet mir Euren Beruf!

 

Ihr seid in so vielen Berufen kreativ: als Lehrerin, Erzieherin, in der Medizin, als PR-Beraterin, im Büro, H&M (Hausfrau und Mutter ;-)), und und und.

 

Ich habe nach dem Abi Arzthelferin gelernt weil ich mich nicht getraut habe, studieren zu gehen. Direkt nach der Ausbildung habe ich angefangen bei einer Versicherung als Sachbearbeiterin zu arbeiten. Da arbeite ich bis heute. 

 

So, nun aber zu den Gewinnen. 

 

Hier Paket Nr. 1:

So, dann wollen wir mal schauen wenn die Glücksfee getroffen hat...

Hier der Gewinnerkommentar:

 

Svenja(Samstag, 22 März 2014 14:59)

 

Das ist ja ein toller Gewinn! Ich bin selbst immer sehr zufrieden mit den agnès b. Produkten und würde mich sehr freuen einige andere zu probieren. Ich folge dir schon seit über einem Jahr, habe mich aber erst vor kurzem bei deinem Newsletter angemeldet. Ich arbeite in der Notariatsbranche. ich habe Jura studiert und absolviere momentan mein Praktikum bei einem Notar

Herzlichen Glückwunsch liebe Svenja!

 

Bitte schicke mir Deine Adresse an rubeniablog@gmx.de!

Und nun geht es zur Auslosung von diesem Beautypaket:

Dieses Mal hat eine Teilnehmerin über Instagram gewonnen, daher hier kein Gewinnerkommentar. 

 

Gewonnen hat: 

Herzlichen Glückwunsch Wuslon99!

 

Bitte schick mir Deine Adresse an rubeniablog@gmx.de!

Gewinn Nr. 6 - die große Probenauswahl

So, nun kommen wir zur letzten Auslosung. 

 

Zu Gewinnen gab es ein großes Probenpaket:

Hier seht Ihr nur eine Auswahl der Proben, die Gewinnerin kann sich über weit mehr Proben freuen... :-)

 

Zuerst zur Gewinnspielfrage: ich wollte wissen, wie alt Ihr seid. 

 

Auch hier ist alles vertreten, vom Küken mit 23 bis hin zum erfahren Hasen mit 47 ist eine bunte Mischung hier auf dem Blog vertreten. Das finde ich gut. :-)

 

Ich bin übrigens 36 Jahre alt. Und ich finde nicht das man sich jünger machen muß. Ich habe es immerhin geschafft, 36 Jahre alt zu werden. Das ist nicht selbstverständlich. So muß man das auch mal sehen :-)

 

So, nun aber zur Auslosung. Gewonnen hat: 

Hier der Gewinnerkommentar:

 

Steffi(Samstag, 22 März 2014 16:48)

 

Hallo!!!
Wieder so tolle Sachen, da bin ich gerne dabei und probiere mein Glück.
Ich bin jetzt 27 Jahre jung.
Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und habe bei Twitter geteilt:
https://twitter.com/orangegirl24/status/447398742883581952
LG Steffi

Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir Deine Adresse an rubeniablog@gmx.de!

 

Puh, nun genug für heute - ich wünsche Euch noch einen fabelhaften Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Svenja (Montag, 24 März 2014 08:41)

    Oh wie toll!!! ich freue mich so sehr. Habe dir grade eine Mail geschickt :-)

  • #2

    Sabine K. (Montag, 24 März 2014 08:47)

    Wuuaaah..... Wie genial!!!! Vielen vielen vielen Dank :) Da werd ich doch gleich mal gucken, was ich haben mag und Dir selbstredend flotti die Mail schicken!!!

    So ein tolles Gewinnspiel, ehrlich, Chapeau!

    Liebste Grüße
    Bine

  • #3

    Pasadena85 (Montag, 24 März 2014 18:54)

    ah, Wahnsinn, ich habe gewonnen, danke danke danke !
    Mail kommt sobald ich mich endgültig für ein Wunsch-Shirt entschieden habe !

    LG und nen guten Wochenstart,
    Pasadena85