Ein Überraschungsgeschenk und neue Produkte von LR

von Nicole

Hey Ladies,

 

ich stelle Euch in regelmässigen Abständen Produkte von LR vor. 

 

Dazu habe ich Euch vor gut einem Monat unter anderem einen Kajal vorgestellt mit dem mein Sohn gemalt hat. Das gute Stück ist nun kaputt und ich habe ihn weggeworfen. 

 

Hier könnt Ihr die gesamte Geschichte noch einmal nachlesen. 

 

Ich fand das wirklich schade dass der Kajal nun nicht mehr mein ist. Er hat mir nämlich wirklich gut gefallen. 

 

Traurig bin ich darüber nun aber nicht mehr, denn ich habe einen neuen bekommen. Nicht von LR, sondern von einer stillen Leserin!

Ein paar Tage nach dem Beitrag lag in meinem Briefkasten ein neues Exemplar von genau dem Kajal! Leider war nur ein Klebezettel mit "von einer stillen Leserin" dabei. Ich weiß also nicht, wer mir da eine Freude gemacht hat. 

 

Liebe stille Leserin, 

 

vielen Dank dafür! Ich habe mich sehr sehr doll darüber gefreut!

 

Und das nun der Grund, warum ich Euch den Kajal heute hier noch einmal etwas genauer zeige. 

LR Deluxe Metallic Eyeliner / Metallischer Augenkonturenstift in der Farbe satin b

Also, der Kajal bzw. Eyeliner kostet 11,95 Euro und Ihr könnt ihn hier kaufen. 

 

Er ist sehr praktisch weil er ein Schwämmchen zum Verblenden und einen Anspitzer integriert hat. 

 

Die Miene ist sehr weich, aber nicht zu weich. Die Farbe ist schön und für mich alltagstauglich. 

Die Haltbarkeit ist super. 

 

Schön finde ich auch, dass die Spitze schmal ist. So laufe ich nicht Gefahr, mir einen zu dicken Eyelinerbalken zu pinseln. 

Das ist ein richtig sattes Braun. Ohne Schnickschnack :-). 

 

Von LR habe ich noch eine zweite Farbe geschickt bekommen, die zeige ich Euch auch direkt:

LR Deluxe Metallic Eyeliner / Metallischer Augenkonturenstift in der Farbe moonlight silver

Wie der Name schon sagt ist die Farbe silbrig. 

 

Enthalten sind zudem viele feine Glitzerpartikel.

Der Eyeliner unterscheidet sich von der Handhabung nicht von dem brauen Eyeliner. 

 

Allerdings verwende ich ihn nicht als klassischen Kajal um die Wimpern herum. Stattdessen setze ich ihn auf die Wasserlinie. 

 

Dort lässt er die Augen strahlen und leuchten. 

Die enthaltenen silbrigen Glitzerpartikel stören überhaupt nicht. 

 

Sie sind ganz fein und bleiben an Ort und Stelle. Ich habe zu keiner Zeit Probleme damit gehabt. 

Ich kann Euch die Eyeliner von LR empfehlen. Sie machen lange Tage mit und ich greife im Alltag immer wieder zu den beiden. 

 

Hier nochmal ein Bild von dem Schwämmchen zum Verblenden:

So, dann ist auch noch ein neuer Nagellack von LR bei mir eingezogen:

LR Colours Nailpolish Lasting Brilliance in der Farbe Dark Purple

Schaut mal, ist das nicht eine wunderschöne Farbe...?

Enthalten sind 7 ml zu einem Preis von 6,95 Euro.

 

Die Farbe ist wirklich wunderschön. 

 

Es ist ein sattes Lila mit unzähligen Glitzerpartikeln. 

 

Der Lack braucht zwei Anstriche um zu decken. Er ist streifenfrei und trocknet recht schnell. 


Die Haltbarkeit ist mit einem Überlack gut.

Was mich nur wirklich stört ist der kleine Pinsel. 

 

Er ist zu weich und zu klein. Ich bin einfach nicht gemacht für diese friemeligen Dinge... ;-)

Wenn Euch der kleine Pinsel nicht stört, dann kann ich Euch den Lack wärmstens empfehlen. 

 

So, das waren meine aktuellen Produkte von LR. 

 

Vielen Dank an LR!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Honey (Freitag, 28 März 2014 08:29)

    Die Farbe vom Nagellack ist voll schön!