Die März Brandnooz Box - lecker ist die. Also der Inhalt :-)

Hey Ladies, 

 

ich habe meiner Schwester zu Weihnachten ein Abo der brandnooz Box geschenkt. 

 

Das ist eine Box, die monatlich verschickt wird. Während ich mich über monatliche Beautyboxen freue, bräuchte ich meiner Schwester nicht damit zu kommen. Sie hat deswegen von mir die besagte Box bekommen. 

 

Seitdem erreichen mich immer wieder Bilder mit dem Boxeninhalt und begeisterte Nachrichten wie "alles voll toll", "Kekse waren auch auf dem Bild, sind aber schon aufgegessen" oder "Das ist das beste Geschenk überhaupt, kannste mir immer wieder schenken."

 

Tja, was lässt meine Schwester jeden Monat so fröhlich werden? Na, sowas hier: 

Lebensmittel-Neuheiten im Wert von 14€ für 9,99€ kaufen!

Allerlei Leckereien :-)

 

Was ist das also für eine Box?

 

Die brandnooz Box erscheint monatlich. Sie enthält viele Produkte zum Ausprobieren. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sie kostet monatlich 9,99 Euro und enthält Produkte im Wert von mindestens 14,- Euro. 

 

Es sind nur Originalprodukte dabei, keine Proben. 

 

Die  Lieferung ist versandkostenfrei und man kann das Abo monatlich kündigen. 

 

Also eine tolle Geschenkidee, findet Ihr nicht? Nur mal so am Rande, es ist ja bald Ostern... :-)

 

Ich habe vom brandnooz Team eine Ausgabe der Märzbox zum Testen bekommen und muß sagen, dass mich der Inhalt wirklich begeistert.

Die Auswahl ist toll und passt sogar super in die Jahreszeit. Sie steht unter dem Motto "Frühlingsfest".

 

Ich stelle Euch die Produkte nun kurz vor.

 

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup: Perfekt für die Sommersalate. Ich kenne den Essig bisher noch nicht und bin gespannt, wie er schmeckt. Ich glaube, der kann nur lecker sein... :-)

Wert: 1,99 Euro

In den Geschäften ab April 2014.

 

Knorr würzige Burgersauce: Ich liebe selbstgemachte Burger! Ich glaube, diese Soße wird nicht alt bei uns... Soßen von Knorr sind sowieso meist sehr lecker...

Wert: 1,59 Euro

In den Geschäften ab März 2014.

 

Erdbär freche Freunde Frucht-Wasser-Mix: Mein Sohn liebt diese kleinen Trinkpäckchen. Dieses hier gebe ich ihm gerne, denn es enthält nur Bioprodukte, keine Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe. 

Wert: 0,99 Euro

In den Geschäften ab April 2014.

Dreh und Trink Ice Lolly: Einfach einfrieren und fertig ist ein leckeres Eis. Alles ohne Koffein oder Konservierungsstoffe. Dazu sind sie auch nicht zu groß, darüber wird sich unser Sohn bestimmt auch freuen... ;-)

Wert: 1,99 Euro.

In den Geschäften seit Juni 2013.

 

UPs Solid Energy: Das sind Fruchtgummis mit einem Koffeingehalt von zwei starken Kaffee bzw. zwei Energydrinks. Das werde ich mal ausprobieren. ich trinke weder das eine noch das andere. Wenn es mal gar nicht geht, dann trinke ich ein Glas Cola. Mal schauen, was diese Drops können. 

Wert: 1,50 Euro

In den Geschäften seit Dezember 2013.

 

McVitie`s Digestive Milchschokolade: Das sind Kekse. Unfassbar leckere Kekse. So richtig leckere Kekse. So richtig richtig...ach ich höre schon auf. Lecker sind die! 

Wert: 1,29 Euro. 

In den Geschäften seit Juli 2013.

Lebensmittel-Neuheiten im Wert von 14€ für 9,99€ kaufen!

Sanpellegrino Aranciata Rossa: Das ist eine Blutorangenlimonade. Die steht im Kühlschrank und wartet auf ihren Einsatz. Die kann aber auch nur lecker sein so wie sie aussieht, findet Ihr nicht?

Wert: 0,99 Euro.

Erhältlich seit Januar 2014.

 

McVitie`s HobNobs: Noch mehr Schokoladenkekse. Was will man mehr? Die sind bestimmt auch sehr lecker. Hab ich gehört. ;-)

Wert: 1,99 Euro. 

In den Geschäften seit Januar 2014.

 

Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher: Schaut Euch mal das Design der Verpackung an - das ist doch sensationell: einfach ins Wasserbad hängen, schmelzen lassen, aufschneiden und über den Kuchen gießen. Auf sowas habe ich gewartet!

Wert: 1,59 Euro

In den Geschäften seit Mai 2013.

 

Dr. Oetker Zuckerschrift: Die kaufe ich sowieso ständig nach. Ich mag bunte Spielereien auf dem Kuchen, mein Sohn auch :-)

Wert: 2,19 Euro. 

In den Geschäften seit Februar 2013.

Mein Fazit

Nicht nur meine Schwester ist begeistert - ich bin es auch. Ich kann mit allem etwas anfangen.

 

Der Preis ist super für all die Produkte. 

 

Es sind sogar Produkte enthalten, die es in den Geschäften noch gar nicht zu kaufen gibt. Da muß man natürlich geduldig sein wenn man die nachkaufen möchte. 

Und Ladies, wie findet Ihr diese Box? Mal so ganz anders als die Beautyboxen...

 

Vielen Dank an das Team von brandnooz!

Lebensmittel-Neuheiten im Wert von 14€ für 9,99€ kaufen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Blumenkindchen (Freitag, 04 April 2014 22:49)

    Ich hatte die Box jetzt glaube ich 10 Monate. Am Anfang war ich auch total begeistert, aber irgendwann wird sie leider sehr langweilig. In den 10 Monaten waren bestimmt 10mal Kekse dabei (die sich auch wiederholt haben), 5 oder 6 mal Essig, die Limo hatte ich bestimmt auch 3mal. Soßen und Chips ohne Ende und die Eislollys liegen hier auch noch immer im Gefrierfach.

    Was ich allerdings sehr empfehlen kann ist die Sonderkühlbox. Da waren super Sachen drin. Die Backbox und die BBQ-Box waren leider ziemlich am Thema vorbei.

  • #2

    sylke (Samstag, 05 April 2014 12:14)

    Ich war auch so begeistert über die Box. Das Eis ist super lecker und auch die anderen Produkte....bin super zufrieden.