Alle werden glücklich - ein Shop für große Größen

Hey Ladies, 

 

ich stöbere sehr gerne im Internet herum und freue mich wenn ich mal auf eine Shop stoße den ich noch nicht kenne. 

 

Gerade vor ein paar Tagen ist es wieder passiert: ich bin auf einen Shop gestossen den ich bisher noch nicht kannte. Der Name des Shops ist auf den ersten Blick ungewöhnlich: 

 

Alle werden glücklich

 

Ich wäre nie darauf gekommen, dass es sich dabei um einen Shop handelt, bei dem es auch Mode in großen Größen gibt. 

 

Aber die gibt es. Hier mal eine kleine Auswahl:


Dort kann man nicht nur Damen- und Herrenmode sondern auch Kleidung für Kinder und Textilien für Zuhause finden (Bettwäsche und Co.). 

Es gibt sogar 250 Filialen in Deutschland. 

 

Die Auswahl in großen Größen ist überschaulich, aber vielleicht wird das noch mal mehr. 

 

Kennt Ihr den Shop? 

Alle werden glücklich - was für ein Name :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi (Samstag, 05 April 2014 22:39)

    Lol den Laden gibt es bei uns. Ich finde da aber seeeehr selten etwas. Ist zwar vollgestopft mit Klamotten aber naja. Wusste gar nicht, dass die einen Online Shop haben. ^^

  • #2

    Kae (Sonntag, 06 April 2014 16:23)

    Hmm, AWG... Also mein Ding ist es nicht, ich hab da keine guten Erfahrungen gemacht.