Glossybox April 2014 - Springtime Edition

von Nicole

Hey Ladies,

 

letzte Woche kam auch noch meine Glossybox an. Es handelt sich um die Springtime Edition

 

Sie enthält Produkte die den Frühling schöner machen. 

 

Schauen wir mal rein:

Action - Promotion 468x60

Enthalten sind in meiner Box fünf Artikel, davon vier Orgininalgrößen (eine Pinzette als Probe hat sich um Glück noch keiner getraut in eine Box zu legen ;-)) und eine Probe. 

 

Die Box kostet 15,- Euro im monatlichen Abo. Meine Box enthält Produkte im Wert von rund 50,- Euro. 

 

Nun zeige ich Euch die Produkte mal etwas genauer.

Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart Spezialpflege

Das ist ein kleines Fläschen im Wert von 1,29 Euro.

 

Erst dachte ich "oh nein, ein Badeöl" (ich habe keine Badewanne), aber dann habe ich entdeckt dass es sich um ein Hautöl handelt. Das finde ich schonmal gut. Ich habe das Duschgel aus dieser Reihe und das finde ich schon sehr toll. 

 

Der Duft ist ganz fein und schön und ich werde das Öl gerne benutzen. 

COLOR CLUB BRIGHT NIGHT

EIn Nagellack - juchuh! In Blau - oh nein!

 

Ich liebe die vielen bunten Lacke, aber es gibt für mich drei Farben die ich nicht auf meinen Nägeln mag: blau, gelb und grün (grün mit gold ok, aber kein reines grün).

 

Der Lack macht einen tollen Eindruck. Die Farbe - kornnblumenblau? - sieht toll aus. Dennoch kann ich damit nichts anfangen. 

Er hat einen Wert von 7,- Euro und wandert in meine Verschenkekiste. 

Love me Green Day Face Cream

Das ist die einzige Probengröße. Es handelt sich um eine kleine Ausgabe der Tagescreme von love me Green.

 

Erst vor kurzem habe ich ein paar Produkte der Marke getestet und vorgestellt. Und da mir die sehr gut gefallen haben, freue ich mich über dieses Pröbchen. 

 

Wobei es auch gerne eine Originalgröße hätte sein dürfen. :-)

 

Die Probe hat einen ungefähren Wert von 5,- Euro.

Emite Make Up Pinzette

Die Pinzette ist mit rund 22,- Euro ein teures kleines Schätzchen. 

 

Als ich sie das erste mal angefasst habe fand ich sie nicht so toll. Das lag daran dass sich die Ränder sehr kantig anfühlten. 

Die Genauigkeit der Pinzette ist hingegen sehr gut. Sie entfernt selbst kleinste Haare und macht einen richtig guten Job. 

 

Ich werde sie meinem Mann  geben, er wird sie entgraten und dann liegt sie auch wieder gut in der Hand. 

 

Bei dem Preis erwarte ich aber, dass sie von Anfang an geschmeidig in der Hand liegt. 

Naobay Shampoo & Shower Gel

Das ist ein 2in1 Produkt - man kann damit Haare und Körper waschen. Zudem sind nur natürliche Rohstoffe enthalten.

 

Das Ganze zu einem recht hohen Preis von 14,40 Euro für 200 ml.

 

Ach, naja...so 2in1 Produkte für Haut und Haar finde ich blöd. Meine Haare brauchen eine andere Pflege als mein Körper. Ich habe direkt so gar keine Lust, das Produkt überhaupt auszuprobieren. 

Mal schauen...ich werde es erst einmal an Seite stellen.

Mein Fazit

Pinzette, Tagescreme und Hautöl finde ich gut, den Rest so lala.

 

Es gab für mich schon bessere Boxen, allerdings finde ich diese Box nun auch nicht ganz schlecht. 

 

Mal schauen was die nächste Box enthält.

Action - Promotion 468x60

Kommentar schreiben

Kommentare: 0