Outfit des Tages - Punkte, Punkte und nochmals Punkte

von Nicole

Hey Ladies, 

 

heute gibt es mal wieder ein Outfit des Tages von mir. 

 

Ich weiß, dass das hier auf dem Blog etwas kurz kommt. Bei Instagram poste ich fast täglich meine Outfits. Wenn Euch das hier also zuwenig ist, dann folgt mir einfach bei Instagram :-).

 

So, nun zu meinem Outfit. Ich kombiniere ein Pünktchenkleid in schwarz-weiß mit einer lila Strumpfhose und einem lilafarbenen Cardigan. 

Das Kleid habe ich bei Asos gekauft. Ich finde dort immer was. Allerdings stört mich dass, dass die meisten Kleider so kurz sind. Aber wenn es ein neues Midikleid gibt, dann merke ich das sofort... :-)

 

Die Strumpfhose habe ich mal im Doppelpack bei C&A gekauft. Und der Cardigan ist von H&M. Dazu noch ein paar Stiefel von Deichmann und fertig. 

 

Das Kleid ist übrigens noch aktuell im Shop zu haben, es ist gerade auf 30,90 Euro reduziert. 

Ich mag an dem Kleid den Schnitt so gerne. 

 

Es ist obenrum eng, wird unter der Brust weiter. Es ist so bequem und ich fühle mich einfach wohl darin. 

 

Es gibt Tage. an denen mag ich es körperbetont und sinnlich. Dann gibt es aber auch Tage an denen mag ich es bequem und lockerer. Das ist mein "alles easy" Kleid. :-)

 

Überhaupt bin ich ein Kleidmädchen - man ist so schnell angezogen und ein Kleid macht einfach mehr her als Jeans und Shirt. 

 

So, meine lieben Ladies, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Deichmann Graceland

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Caterina (Donnerstag, 24 April 2014 22:44)

    Ein super tolles Outfit :-) Ich hab zwar eigentlich alles, um ein ähnliches Outfit zusammen zu stellen, fühl mich dann aber irgendwie nicht wohl :-( Dabei sieht es an dir einfach super aus!

  • #2

    Martina (Sonntag, 27 April 2014 20:48)

    Tolles Outfit.

    Ich finde den Schnitt von dem Kleid total klasse, hab auch schon im Shop geschaut ;-)

    Allerdings befürchte ich, ich krieg nen Drehwurm, wenn ichs anhätte, weil es macht mich schon irre die Pünktchen auf dem Bild zu sehen.

    LG Martina