Schmuck von M & Molt

Auch wenn Diomands the girls best friend sind, für mich muss es nicht unbedingt immer echter Schmuck sein. Schöner Modeschmuck reicht total aus!


Zu dem richtigen Outfit passt immer Modeschmuck. Ich fühle mich schon nackig, wenn keine passende Kette am Hals hängt oder kein schöner Ring im Ohr steckt. Selbst der Mittelfinger sollte immer mit einem schönen Ring geschmückt sein.

 

 

Bei einem Einkaufsbummel habe ich den Schmuckladen von M & Molt gefunden, voll mit rhodiniertem Schmuck, ohne jeglichen Nickel. Da fällt es schwer nicht zuzuschlagen. Das Preis und Leistungsverhältnis ist einfach Klasse und die Qualität ist ausgezeichnet.  Leider gibt es die Läden nicht in jeder Stadt.

Bildrechte Artikelbild: „RokaRona Accessoires auf der Fashion Wee“ (CC BY 2.0) by DosenPaparazzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright rubeniablog.de 2018
Shale theme by Siteturner