Neues zum Testen von CMD

von Martina

Hallo Ladies,

 

vor ein paar Tagen haben ich von CMD Naturkosmetik drei Produkte zum Testen erhalten. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Unternehmen!

 

Kennt Ihr CMD Naturkosmetik? Ich nicht, aber ich bin generell neugierig auf Naturprodukte. Irgendwie will frau doch immer nur das Allerbeste für ihre Haut, insbesondere dann wenn sie schon etwas….räusper…gereift ist.

 

Ich durfte mir aus diversen CMD-Serien etwas aussuchen und habe mich für „Sandorini“ entschieden. Laut CMD sind die Produkte dieser Serie aus Bio Sanddorn Fruchtfleischöl und Bio Sanddorn Kernöl.

Sie sollen eine hautstraffende und regenerierende Wirkung haben. Alle Produkte sind ohne synthetische Emulgatoren und ohne Mineralölrohstoffe.

Entschieden habe ich mich für die Sandorini Pflegecreme (reichhaltig) für trockene, empfindliche Haut. Und für die Feuchtigskeitscreme und den kühlenden Augen Roll-on. Dieser soll auch Hyaluronsäure enthalten.

 

Alle drei Produkte werde ich jetzt in den nächsten vier Wochen testen, auch mit in den Urlaub nehmen, und anschließend werde ich von meinen Erfahrungen berichten und noch ein wenig mehr zu CMD erzählen können.

 

Bis dahin könnt Ihr auf der Website von CMD rumschmökern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0