Glossybox Mai 2014 - Festival Edition

Hey Ladies, 

 

gestern kam meine Mai-Glossybox an. Sie steht unter dem Motto "Festival Edition - let the sun shine".

 

Der Inhalt ist wirklich schön zusammengestellt.

 

Gleich drei Fullsizeprodukte sind in meiner Box. 

Action - Promotion 468x60

Neben den drei Fullsizeprodukten sind zwei Maxiproben und ein Paar Ohropax dabei:

Die Idee mit den Ohropax passt sehr gut zu dem Festivalmotto - findet Ihr nicht?

 

Hier nun der restliche Inhalt der Box:

Postquam - regenerierende Abschminktücher

Kennt Ihr die Marke?

 

Ich habe da noch nie was von gehört. 

 

Sie sollen durch die regenerierende Formel das Erscheinungsbild der Haut verbessern. Für einen Preis von 10,- Euro für die Packung müssen sie eigentlich auch meine Wäsche machen und mal durchsaugen können... :-)

 

Abschminktücher sind bei mir immer herzlich willkommen - auch diese Elitetücher :-).

Anatomicals - Sud the lot of you Duschgel

Produkte von Anatomicals finde ich irgendwie nicht so ansprechend. Die sind mir zu bunt und zu gerade von der Aufmachung her. 

 

Dieses Duschgel mag ich vom Duft her aber schon gerne und ich werde es auf jeden Fall mit unter die Dusche nehmen.

 

Wert: 4,- Euro

From Nature Coconut Body Butter

Hach, duftet die Bodybutter gut - so lecker nach Kokosnuss!

 

Meine Maxiprobe enthält 50 ml und kostet 5,- Euro.

 

Was nur richtig richtig blöd war - die Folie war so fest und ich konnte ihr nur mit einer Schere und grober Gewalt beikommen. 

Ich habe so lange damit herumgefummelt, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe. die Reste der Folie am Rand auch noch zu entfernen. 

 

So fest sitzt die drauf - voll doof. 

 

Egal, nun ist sie auf und ich finde die Creme an sich toll. :-)

The Body Shop Vitamin E Night Cream

Hach, schon wieder eine Creme die so wunderbar duftet. Ich liebe den Duft schon jetzt sehr. Aber ich habe den Deckel wieder brav zugedreht und die Creme an Seite gestellt. Ich möchte erst meine derzeitige Creme aufbrauchen und dann diese hier ausprobieren. 

 

In der Originalgröße sind 50 ml zu einem Preis von 17,- Euro enthalten, in meiner Maxigröße sind 15 ml. Das ist schon eine ordentliche Menge zum Testen. 

Action - Promotion 468x60

J. Cat Beauty Flying Solo Eyeshadow in half naked

Der Lidschatten kostet 4,95 Euro. 

 

Half baked ist ein goldig-kupferfarbener Lidschatten mit einem ordentlichen Schimmer. 

 

Er war verschweißt - mit einem niedlichen Katzenmotiv auf dem Aufkleber, schaut mal: 

Was ich wiederum echt lustig finde ist dieser Mini-mini-mini- Applikator in dem Döschen:

Damit kann sich doch keine erwachsene Frau schminken! Völlige Rohstoffverschwendung.

 

Sogar ein kleiner Spiegel ist integriert:

Die Farbe des Lidschattens finde ich in der Verpackung sehr schön. Er sieht hochwertig aus, krümelt nicht und lässt sich schön verblenden. 

 

Die Farbe passt zu vielen Hauttönen und ist perfekt für ein natürliches Makeup.

Der Lidschatten braucht eine Base. Damit kommt die Farbe besser heraus (auf dem Swatch habe ich keine Base verwendet).

 

Dennoch ist der Effekt auf dem Augenlid eher dezent. Trotzdem mag ich den Lidschatten.

Mein Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box. 

 

Jedes Produkt findet nicht nur Verwendung bei mir - ich freue mich sogar auf das Ausprobieren. 

 

Was haltet Ihr von dem Inhalt meiner Box?

Action - Promotion 468x60

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Evi (Dienstag, 20 Mai 2014 21:38)

    Hallo du!

    Was für ein tolles Motto - ich hab jetzt nen Ohrwurm, danke! ;-)

    Ich kenne PostQuam, allerdings auch nur vom Namen her, da sie ab und zu Aktionen bei Vente Privée haben. Scheint ein ganz nettes Farbkonzept zu sein, viel Auswahl - aber wieder die qualitätstechnisch sind, keiiiine Ahnung!

    Hab ne schöne Woche!
    Evi

  • #2

    Pasadena85 (Mittwoch, 21 Mai 2014 14:37)

    Postquam habe ich ebenfalls noch nie gehört und 10€ für Abschminktücher..oha...

    ich mag die Produkte von anatomicals,also bzw. das Produktdesign, die Produkte selbst kenne ich nicht und frage mich da imemr ob die was können (wobei ich auch nicht weiß wo man die Produkte bekommt,außer bei bertine)

    eine Review zu der Vitamin E Creme würde mich interessieren sobald du sie getestet hast *lieb guck* sie wirkt von der Konsistenz her auf dem Foto recht reichhaltig.