Outfit des Tages mit meiner neuen Lieblingshose

Hey Ladies, 

 

sehr oft trage ich Röcke und Kleider. Das liegt vor allem daran weil das so bequem ist. Eine Leggings oder Strumpfhose ist einfach komfortabel. 

Bei regulären Hosen habe ich oft das Problem, dass ich eigentlich eine Hose tragen müsste die aus zwei Größen besteht. An der Taille bräuchte ich Größe 48, am Po aber gerne 50/52. 


So bleibt neben dem Gang zu Schneider oft nur die Lösung mit einem Gürtel. Und Gürtel trage ich nicht gerne. Ingesamt ist es mir einfach zu unbequem. 

 

Auch sind die Materialien oft problematisch. Hosen ohne Stretchanteil oder zu harten Stoffen mag ich einfach nicht. 

 

Deswegen ist meine Hosenauswahl im Kleiderschrank beschränkt. 

 

Vor kurzem ist meine neue Lieblingshose bei mir eingezogen und die zeige ich Euch heute. 

sheego.de

Die Hose ist eine Shaping Hose. Sie hat einen verstärkten Einsatz am Bauch und formt so die Figur. 

 

Die Hose ist so unfassbar bequem - ich trage sie sehr gerne. Sie fühlt sich an wie eine Leggings und macht auch noch eine gute Figur.

 

Ihr findet sie bei Sheego unter der Artikelnummer 30639379. Sie kostet knapp 60,- Euro und ist in vier Farben erhältlich: aubergine, dunkelgrau, khaki und schwarz.

Sie sitzt gut, die Länge passt und obwohl sich sich im Laufe des Tages am Bauch etwas weitet, sitzt sie immer noch gut.

 

Der Stoff ist sehr stretchig und glatt.

 

Für mich könnte es da gerne noch andere Farben geben. 

Shirt und Cardigan sind übrigens von H&M, die Ballerinas sind von Siemes. 

 

Manchmal finde ich die Farbe der Hose etwas schwierig zu kombinieren. Schwarz und weiß passen dazu, oder eben das Shirt was ich trage. Cremefarben und rosè gehen auch.

 

(Was sonst noch? Irgendwelche Ideen? :-))

 

Hier habe ich übrigens noch ein Outtake für Euch. Als mein Mann mich fotografiert hat, wollte unser Sohn auch Fotos machen. Er ist in seine Gummistiefel gesprungen und hat sich einen Schal als Accessoire ausgesucht ;-).

Habt Ihr eine Lieblingshose? Erzählt doch mal :-).

sheego Mode

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jana (Samstag, 24 Mai 2014 15:26)

    Nicole dir steht die Hose wirklich ausgesprochen gut! Und wie du sie kombiniert hast finde ich einfach perfekt! Du bist wirklich eine sehr hübsche Frau und ich finde deinen Blog einfach genial :) Ich liebe deine Art wie du schreibst und finde es gut dass du immer deine Meinung äußerst. Bleib so!

    Allerliebste Grüße, Jana

  • #2

    Michaela (Mittwoch, 28 Mai 2014 17:50)

    Die Hose sieht klasse an dir aus! Du machst mir gerade richtig Mut zur Farbe :o)

  • #3

    CaptainDaQuaan (Mittwoch, 20 August 2014 20:30)

    Tolles Outfit. Meiner Meinung nach passt einfach alles sehr gut zsm.! :)
    P.s. : Da du ja auch Modeinteressiert bist , findest du vllt. auch mein Gewinnspiel auf meinem Blog interessant. Gewinnen kann man ein paar Hausschuhe mit tollem Blumenmuster. Deine Teilnahme würde mich freuen.
    LG
    CaptainDaQuaan
    http://captaindaquaan.wordpress.com