DM Lieblinge Box Juni 2014

von Nicole

Hey Ladies,

 

heute habe ich meine DM Lieblinge Box Juni 2014 abgeholt. 

 

Ich hatte zwar noch keine Benachrichtigungsmail, hab aber auf Verdacht im DM Markt angerufen und sie war schon da. :-)

 

Die Junibox enthält passend zur WM ein paar Produkte mit WM-Design.

 

Mich interessiert die WM gar nicht, eher nervt mich das Getue darum. So mag ich auch keine Produkte mit einem speziellen WM Design. Kaufen würde ich mir sowas nie. 

 

Hier nun der Inhalt der Box:

Der Wert der enthaltenen Produkte übersteigt den Preis der Box von 5,- Euro weit. 

 

Dennoch sind in der Box zwei Produkte mit denen ich nichts anfangen kann.

 

Die zeige ich Euch auch direkt zuerst.

Balea MED Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme

Das ist eine beruhigende Creme die trockene Hautstellen am Körper beheben soll.

 

Enthalten sind 100 ml zu einem Preis von 3,95 Euro.

 

Zum Glück habe ich keine derartigen Hautprobleme. Ich werde die Creme an meine Schwester verschenken, sie benutzt solche Produkte eher mal als ich. 

Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set

Dieses Set enthält zwei Cremes und einen Schaber. 

 

Eine Creme entfernt Haare im Gesicht, die andere pflegt die Haut anschließend.

 

Das Set kostet 7,95 Euro.

Außer meine wucherndern Augenbrauen habe ich zum Glück keine Probleme mit Haaren im Gesicht. 

 

Ich werde mal schauen wem ich das Set vermache. 

 

Ist ja auch ein sensibles Thema, nicht wahr...? :-)

Dr. Best X-Zwischenzahn Zahnbürste Design Edition

Zahnbürsten braucht man immer. 

 

Diese hier mit dem elendigen WM Gedöns werde ich benutze. Ja. Ich werde mich dazu durchringen :-)

 

Muß sich ja auch mal einer erbarmen. :-)

 

Wert: 3,45 Euro.

Gilette Fusion Proglide Rasierer Special Edition

Achja, kleb einen Fußball drauf und man(n) kauft es? 

 

Na, ich weiß nicht...

 

Egal, ich benutze sehr gerne Rasierer für Männer, die sind oft besser als die für Frauen. 

 

Wert: 9,95 Euro.

Garnier Fructis Pracht Auffüller Kräftigendes Shampoo

Was denkt sich Garnier eigentlich immer für komische Produktnamen aus?

 

Man, man, man...

 

Egal, das Shampoo duftet sehr schön und generell komme ich mit Garniershampoos gut zurecht. Ich probiere das einfach mal aus. 

 

Wert: 1,75 Euro

L`Orèal Paris Revitalift Magic Blur Anti-Falten Tagespflege

Über diese Creme freue ich mich sehr. 

 

Ich werde sie ausprobieren sobald ich meine jetzige Pflege aufgebraucht habe. 

 

Sie duftet schon mal sehr lecker und fühlt sich (auf meinem Handrücken) toll an. 

Was sagt Ihr zum Inhalt der Junibox?

 

Grundsätzlich ist der Inhalt nicht schlecht, aber DM hat durch die letzten Boxen die Kundinnen sehr verwöhnt. 

 

Also, meckern auf hohem Nivea, nicht wahr...?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Sonntag, 08 Juni 2014 09:39)

    Ich bin dieses Mal nicht dabei, aber wenn ich den Inhalt dieser Box sehe, bin ich auch nicht ganz so traurig darüber. Für 5€ natürlich ein toller und wertvoller Inhalt, aber mich hätten nur Rasierer Hautpflegecreme und Zahnbürsten angesprochen.

    Liebe Grüße,
    Lisa