Douglas Box of Beauty Juni 2014

Hey Ladies, 

 

am Wochenende konnte ich meine Juni-Douglas Box aus der Packstation befreien. 

 

Die Box steht unter dem Motto "Happy Summer". Wollt Ihr mal sehen, was Douglas darunter versteht...?

 

Bitteschön: 

Douglas Parfümerie

Ich fange mal gleich mit dem meiner Meinung nach bisher blödesten Produkt an welches ich je in einer Beautybox gefunden habe:

Mal abgesehen davon dass mich die WM nicht interessiert hat so ein Produkt in einer Beautybox überhaupt nichts zu suchen. 

 

Ich glaube kaum, dass der Typ Frau der eine Beautybox abonniert hat. sich Fanschminke ins Gesicht klatscht (da verschmiert man ja auch nur Highlighter, Rouge und Co :-)).

 

Dazu kommt dass das Ding von einer übelsten Qualität ist - sowas kann man bei Tedi oder KIK für ein paar Cent bekommen. Außerdem ist mein Exemplar auch noch verschmiert. 

 

Und zu allem Übel ist das kein Goodie, sondern auch noch ein reelles 5. Produkt. 

 

Ganz ehrlich, liebe Douglasmenschen: Setzen, 6!

Douglas Sun Sonnencreme und After Sun Pflege (Maxiproben)

Passend zum Motto war in meiner Box eine Sonnencreme und eine Aftersun. Beide Produkte können auch im Gesicht benutzt werden.

 

50 ml kosten je knappe 10,- Euro, das hier sind Maxiproben mit jeweils 30 ml Inhalt. 

 

Den Duft mag ich sehr - er ist so richtig Sommer, Sonne, Sonnenschein. 

 

Einige mögen sich vielleicht aufregen weil sie von der Douglas Eigenmarke sind, das finde ich aber nicht schlimm. 

 

Ich habe sowas in der Sommerbox erwartet und kann beide auch gut gebrauchen. 

Baldessarini Nautic Spirit Duschgel (Maxiprobe)

 

 

 

 

Mal wieder habe ich ein Duschgel für Männer in meiner Box gefunden. 

 

Grundsätzlich finde ich das nicht schlimm (mein Mann auch nicht ;-)), aber was hat dieses Produkt mit dem Motto "Happy Summer" zu tun?

 

Der Duft ist sehr schön und ich mag es, wenn mein Mann danach duftet. 

 

Aber ein wenig enttäuscht bin ich da schon. 

 

So richtig gut finde ich das auch nicht dass man in der Box immer mal wieder Produkte für die Männer findet. Nicht jede Abonnentin hat einen Partner zuhause sitzen und möchte dann auch nicht monatlich daran erinnert werden. Sowas nervt einfach und ich würde mir wünschen, dass man bei Douglas angeben kann, ob auch Produkte für Männer in der Box erwünscht sind. 


Grown Alchemist Vanilla & Orange Peel Handcreme


Das ist keine Farbe, das ist eine Handcreme.

 

Sie kostet 17,- Euro - ganz schön teuer. 

 

Das ist das Hauptprodukt. Eine Handcreme. Passend zum sommerlichen Motto :-).

 

Also, sie duftet sehr schön. Warum da "peel" steht weiß ich nicht. Ich mag das Kleingedruckte nicht lesen :-)

 

Die Pflegewirkung ist eher leicht - von daher passt sie schon in den Sommer.

Mein Fazit

Naja, durchwachsen würde ich sagen, was meint Ihr?

 

Immer nur meckern ist ja auch doof, deswegen hier meine persönliche Wunschliste für eine Douglassommerbox:

 

  • Sonnencreme
  • Aftersun
  • ein Nagellack in einer Sommerfarbe
  • ein Duschgel, irgendwas Fruchtiges
  • ein sommerliches Parfum

 

So schwer wäre das nicht gewesen, was meint Ihr? :-)

Douglas Parfümerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Caterina (Montag, 16 Juni 2014)

    Meine Box ist noch nicht angekommen, aber ich habe die Box schon auf einem anderen Blog gesehen. Mir gefällt sie gar nicht, sodass ich sie vermutlich zurückschicken werde :-/

  • #2

    elfi blosche (Dienstag, 17 Juni 2014 13:59)

    ich erwarte jeden moment den postboten mit meiner box. nachdem ,was ich hier u.auch in anderen blogs gelesen habe, möchte ich sie am liebsten gar nicht auspacken. schon die letzte box habe ich zurück gesandt(zum 1.mal etwas zurückgeschickt),nun werde ich wohl kündigen.schade,dass die box so schlecht geworden ist.ein männerduschgel hatte ich schon in der letzten,will ich ,trotz mann nicht! auch in der letzten box waren 2 hausmarken,tut mir leid,überzeugen mich nicht.der fanartikel wäre als zugabe ok,so ist es eine frechheit.ich bin ärgerlich u.traurig! liebe grüsse elfi

  • #3

    Maria (Dienstag, 24 Juni 2014 06:48)

    Ich war mit meiner Box super zufrieden und icj verstehe nicht wieso sich so viele aufregen :) Abgesehen von diesem Schminkstift kann man doch alles gut gebrauchen. Ich habe statt dem Männerduschgel, Sonnencreme von Lancaster bekommen aber auch mit dem Duschgel wäre ich zufrieden gewesen :)