Glossybox Juni 2014 Stars & Stripes Edition

Oder auch: warum ich gerade zu Roxette tanze :-)

von Nicole

Hey Ladies, 

 

ich weiß, die ganzen Boxen nerven (bald kommen ein paar ganz tolle Blogbeiträge, hab da ein paar schöne Artikel theoretisch schon fertig :-)), aber die Juni Glossybox ist so toll dass ich sie Euch direkt zeigen muß. 

 

Anlässlich des Unabhängigkeitstages in den Staaten steht die Junibox unter dem Motto Stars& Stripes. (Der ist zwar erst am 4.7., aber das macht ja nix :-))

 

Und das sieht man direkt nach dem Auspacken:

Ist das cool oder ist das cool?

 

:-)

 

Hier nun der Inhalt: 

Selbst das Füllmaterial passt zum Motto und zur Box. 

 

Da hat sich das Glossyboxteam Mühe gegeben. 

Action - Promotion 468x60

Puh, das ist mal toll, findet Ihr nicht? 

 

Schminki Schminki und Haarzeugs. 

 

Um es mal mit Friedrich Lichtensteins Worten zu sagen:

 

Supergeil!

Sumita Beauty Champagne Eye Shadow Pencil

Cheerio - ein Lidschattenstift - oh yes, die bei der Glossybox wissen was mein Beautyherz hüpfen lässt!

 

Dazu in einer sehr tollen Farbe (ein Swatch gibt es am Ende des Beitrages).

 

Originalprodukt, Wert: 13,20 Euro.

Paul Mitchell Forever Blond Shampoo

Paul Mitchell kenne ich nur aus dem Film "Leg Dich nicht mit Zohan an" (schaut den Euch mal an wenn Ihr den noch nicht kennt, der ist lustig :-)).

 

Ich weiß zwar dass man Paulis Zeug auch hier in Deutschland kaufen kann, aber die Sachen liegen außerhalb meines Budgets. 

 

Also sehr schnieke dass Herr Mitchell dieses Fläschen Shampoo in meine Glossybox geworfen hat. :-)

 

Maxiprobe, Wert: 5,- Euro.

Bellapierre Cosmetics Ltd Mineral Lipstick Mandarina

Der duftet vielleicht lecker, der Lippie. Und er ist sehr geschmeidig. 

 

Leider leider ist er zu orangestichig für mich, aber meiner Schwester wird er hervorragend stehen. 

 

Originalprodukt, Wert: 19,99 Euro.

Nicka K New York Perfecting Eye Shadow Primer

Ein Primer aka Lidschattenbase aka Zauberzeugs damit der Lidschatten nicht spazieren geht. 

 

Sowas benutze ich immer. Geht bei mir durch wie Zahnpasta. :-)

 

Mal schauen was der hier kann. Gut sieht er schonmal aus... 

 

Originalprodukt, Wert: 9,95 Euro.

Swatches

Benefit Cosmetics They`re real! Mascara

Das ist eine Miniausgabe der großen Mascara - und ich mag dieses kleine Ding schon jetzt. 

 

Benefit eben. Da sind wir so ....

Dieses Lied ist wie Produkte von Benefit: Ich muß immer mitsingen, fühle mich direkt besser und bekomme gute Laune. 

 

Also. Sehr toll gemacht, liebes Glossyboxteam!

 

So. Also, eine fantastische Box. Für mich :-) Was meint Ihr?

Action - Promotion 468x60

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    pepsa (Donnerstag, 19 Juni 2014 09:33)

    Ach ja... Meine Begeisterung hält sich dermaßen in Grenzen... Gelinde ausgedrückt. Hab statt dem Shampoo zum Glück einen Nagellack. Leider aber auch das einzige, was mir an dieser box taugt. Ich nutz diese Stifte nicht, Primer habsch bis zum abwinken (trag einfach kaum lidschatten), der lippi ist von der Farbe her so gar nicht meins und den Hype um benefit hab ich noch nie verstanden. Mini mascara halt.
    Ich hatte mich nach langer Abstinenz mit dem 3Monate-Angebot wieder ködern lassen. Das werd ich ganz schnell wieder beenden.
    Liebe Grüße!

  • #2

    cleffanie (Donnerstag, 19 Juni 2014 10:27)

    Die Schwester sagt jetzt schon mal Danke für den Lippenstift! :-D

  • #3

    Nici1986 (Freitag, 20 Juni 2014 14:11)

    Der Lippenstift ist der Hammer <3 Find die Box auch wirklich schön zusammen gestellt!