Artdeco ART COUTURE EYESHADOW Nr. 32 green jungle

Hey Ladies, 

 

derzeit gibt es von Artdeco immer noch die Jungle Fever LE. Enthalten sind u. A. einige Lidschatten. 

 

Ich durfte für Pinkmelon die Farbe Nr. 32 green jungle testen.

 

Die Lidschatten kauft man einzeln und kann sie dann in eine Box von Artdeco einlegen. Die Box muß man aber extra kaufen. 

 

Ich finde das System grundsätzlich toll, weil man so seine persönliche Lieblingsauswahl zusammenstellen kann. 

 

Nun zum Lidschatten. 

 

Er ist grün und er ist wunderschön. :-)

Er ist nicht einfach nur grün. Er schimmert dazu goldig und ist ganz warm ohne zu warm zu sein. 

 

Er ist leicht transparent, lässt sich aber auch schichten um ein farbintensiveres Ergebnis zu erzielen.

 

Das dreidimensionale Blätterdesign finde ich sehr hübsch. 

Hier ein Bild von der Rückseite. 


Dort ist ein Magnet angebracht. Damit befestigt man den Lidschatten in einer entsprechenden Box. 

Die Konsistenz ist toll. Der Lidschatten krümelt so gut wie gar nicht.

 

Der Lidschatten ist fluffig weich, ohne zu weich zu sein. Er ist buttrig ohne an Haltbarkeit einzubüßen. 

 

Er lässt sich toll auftragen und verblenden. 

 

Ihr merkt schon, ich mag diesen Lidschatten sehr gerne :-)

Selbst ohne eine Base wie auf dem Swatch ist der Lidschatten perfekt. 

 

Die Haltbarkeit ist toll. Den ganzen Tag und selbst an langen Tagen macht er alles mit. 

 

Ich mag die Textur und die besondere Farbe. Das ist nicht einfach nur grün sondern ein goldiges Grün. Ein sattes Grün ohne zu grell zu sein. Ein tolles Alltagsgrün ohne langweilig zu sein. 

 

Merkt man dass ich immer noch begeistert bin? :-)

 

Also, fassen wir mal zusammen: Das ist ein Lidschatten der mich in allen Punkten überzeugt. Für den Preis von 7,95 Euro bekommt man einen erstklassigen Lidschatten. 

 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :-). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0