Rival de Loop Quattro-Rouge Powder, Farbe: 01 Touch of Glamour

von Nicole

Hey Ladies, 

 

heute stelle ich ein wirklich tolles Drogerierouge vor. 

 

Ich habe es mir bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht. 

 

Produkte von Rival de Loop gibt es bei Rossmann zu kaufen. Das Blush kostet knapp 3,50 Euro und enthalten sind 8,5 g.

Der Preis ist günstig und so ist auch die Verpackung nicht hochwertig. Das Plastik wirkt sehr einfach, die Verpackung ist insgesamt recht klapprig. 

 

Der enthaltene Pinsel ist für mich unbrauchbar und er ist direkt nach dem Bild in den Mülleimer gewandert. 

 

Er eignet sich weder von der Anordnung der Pinselhaare noch von der Größe her zum ordentlichen Auftragen des Blushes.

Das ist aber auch schon das Einzige was ich hier zu bemängeln habe.

 

Das Blush an sich ist einfach nur sehr schön.

 

Ich habe eine helle Haut und zu mir passt es farblich sehr gut.

Die verschiedenen Farbtöne harmonieren zusammen. Ich nutze sie immer zusammen, sie einzeln zu entnehmen dürfte sich schwierig gestalten.

 

Die Prägung verschwindet nach und nach. 

 

Die Konsistenz ist minimal staubig, alles noch im Rahmen. 

 

Man kann die Farbe schichten, allerdings reicht mir meist ein einmaliger Auftrag. 

Das Ergebnis ist ein wunderschöner leicht schimmernder Rosèton der mir auf meinen Wangen sehr gut gefällt. 

 

Die Haltbarkeit ist gut. Wenn ich mich morgens schminke müsste ich erst am späten Nachmittag nachlegen.


Für ein Drogerieprodukt finde ich das vollkommen in Ordnung.

Der Swatch gibt nicht mal im Ansatz die schöne Farbe wieder. Ganz links sind alle Farben gemischt, rechts seht Ihr sie einzeln. 

 

Ich kann Euch dieses Blush wirklich sehr ans Herz legen. Lasst Euch von der einfachen Verpackung nicht täuschen, der Inhalt überzeugt mich zumindest sehr. 

 

Ich benutze es seitdem ich es habe nahezu täglich. Und das will bei mir schon was heißen :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0