Sleek IDivine Palette Arabian Nights smoke & shadows - ich bin verliebt!

Hey Ladies, 

 

heute kam die neue Lidschattenpalette von Sleek bei mir an. 

 

Sie hört auf den schönen Namen Arabien Nights und auf den ersten Blick bin ich direkt verliebt.

 

An Sleekpaletten kann ich nicht unbedarft herangehen, ich mag sie einfach so schon. Also nehmt dieses Fangesabber nun ganz locker :-)

 

Für rund 10,- Euro bekommt man 12 wunderbare Farben mit denen man ein orientalisches Makeup zaubern kann. 

 

Ich bin zwar das Gegenteil von einer orientalischen Frau aber das macht nichts. Ich werde die Palette trotzdem gerne benutzen.

Ich habe die Palette bei Shades of Pink bestellt. 

 

Ich kaufe dort immer sehr gerne ein weil einfach alles klappt. Der Versand ist superfix und der Kontakt ist nett.

 

Die Palette ist limitiert, also falls Ihr Euch auch direkt in sie verliebt dann wartet nicht zu lange mit dem Bestellen. 

 

Heute war es so heiß und sonnig, da habe ich den Sonnenschein direkt zum Fotografieren genutzt. 

Im Deckel der Palette ist ein Spiegel und ein Applikator liegt auch bei. Den Applikator habe ich nur für die Swatches benutzt, danach werfe ich ihn weg. Ich benutze lieber meine Pinsel zum Schminken. 

 

Die Lidschatten sind mit einer Folie abgedeckt. Darauf sind die Farben der Lidschatten aufgedruckt. 

 

Normalerweise schaue ich da nie drauf, aber heute mache ich eine Ausnahme - einfach weil mit die Namen so gefallen: 

oben: 

Scheherazade`s Tale

Gold Souk

Aladdin`s Lamp

Sultan`s Garden

Hocus Pocus

Simbad`s Seas

unten:

Genie

Black Magic

Stallion

Sorcerer

Valley of Diamonds

1001 Nights


Klingt das nicht alles toll?

In echt wirken die Farben dunkler. Die Sonne hat sie quasi erleuchtet. ;-)

 

Die Textur ist dieses Mal anders als ich es von Sleek Lidschatten gewohnt bin. Sie ist buttriger, teilweise schon fast cremiger. Gut, das mag an dem warmen Wetter gelegen haben. 

 

Sie gefällt mir sehr gut.

In der oberen Reihe sind alle Lidschatten schimmernd mit kleinen Glitzerpartikeln.

 

In der unteren Reihe sind zwei matte Lidschatten, die anderen sind schimmernd-glitzrig.

Hier nun die Swatches. Ich habe sie ohne eine Base gemacht. 

Sind die Farben nicht einfach....hach.... wunderschön?

 

Ihr könnt die Bilder übrigens per Anklicken vergrößern. 

Besonders die erste drei Farben gefallen mir sehr gut. Der goldige Lidschatten (Gold Souk -der zweite auf dem Swatch) ist mein Favorit.

 

Toll gefällt mir auch der vierte Lidschatten ( Sultan`s Garden). In der Palette sieht er einfach nur grün aus, auf dem Swatch sieht man aber das irisierende Farbenspiel. Sowas mag ich ja

In der Palette sieht die Farbe Black Magic (auf dem Swatch ist das der fünfte von links) toll aus, auf dem Swatch leider nicht mehr - da wirkt er einfach nur mattgrau.

 

Insgesamt finde ich die Palette wunderwunderschön und freue mich, sie in meine Sammlung aufgenommen zu haben. :-)

 

Was sagt Ihr? Wäre das auch eine Palette für Euch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mimi Sunshine (Sonntag, 12 Oktober 2014 21:35)

    Immer wieder versuche ich wegzuschauen, wenn ich auf einem Blog diese Palette sehe. So geht es nicht mehr weiter. Das wird meine nächste Sleek Palette, wenn es diese noch geben sollte :)

    LG
    Mimi