XXL Mode bei Tchibo

von Nicole

Hey Ladies, 

 

habt Ihr schon gesehen - bei Tchibo gibt es gerade eine Plussize Mode Kollektion. Allerdings nur online.

 

Die Kollektion ist übersichtlich, aber dennoch gibt es ein paar schöne Stücke. Die Kollektion enthält Mode in den Größen 44-54.

 

Hier ein paar ausgewählte Stücke.

Das Shirt kostet 17,95 Euro und ist in zwei Farben erhältlich. 

 

Ich finde es in grau gar nicht mal schlecht. Ich mag die Glitzersteinchen. 

 

 

Die Uhr kostet knappe 20,- Euro.

 

Ich glaube, die könnte was für mich sein. Ich habe schon ganz lange eine ähnliche von Tchibo.

 

Ich trage gerne Uhren von Tchibo weil die günstg und unkapputtbar sind. 

 

Mal sehen ob sie bald meine ist... ;-)


Sind die cool oder sind die cool? :-)

 

Leider nur in den Größen 38 bis 41 zu haben. Preis: 69,95 Euro

Das Kleid finde ich ganz hübsch. Allerdings könnte es von der Länge her vielleicht ein wenig zu kurz für mich sein. 

 

Für knapp 40,- Euro kann man hier aber bestimmt mal ein schönes Kleid bekommen. Der Schnitt ist zumindest kurvenfreundlich. 

 

 

Bei den Treggings für knapp 18,- Euro werde ich evtl. zuschlagen. Ich bin mir nur etwas unsicher wegen der hellen Waschung. 

 

Aber ich hatte mal ein Paar Treggings von Tchibo. Die waren so toll dass ich sie getragen habe bis sie auseiander gefallen sind. 

 

Mal schauen, bestellen kann man ja mal und schauen wie sie sitzen und aussehen... :-)


Das Longshirt habe ich schon. Das finde ich richtig schön und würde es mir auch wieder kaufen wenn ich es nicht schon hätte. 

 

Es kostet 17,95 Euro.

Das Shirt links finde ich doof, aber die Treggings finde ich toll. 

 

SIe kosten ebenfalls 17,95 Euro und ich werde mal schauen, wie sie in echt aussehen. 

 

Eine Bestellung ist schon auf dem Weg :-).

 

So, das soll erst mal reichen - es gibt online noch viel mehr, auch Accessoires, Taschen, Tücher und Co. 

 

Schaut einfach mal selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0