Douglas Box of Beauty August 2014 Meer meets Beauty

von Nicole

Hey Ladies, 


heute kam meine August Douglas Box of Beauty an. 


Die letzten Boxen fand ich durchwachsen. Die Augustbox finde ich nun richtig toll. Ich zeige Euch heute den Inhalt meiner Box.

Das Hauptprodukt: Douglas Beauty System Sea Thalasso Eau de Toilette

Ich mag den Duft dieses Eau de Toilette sehr. Ich hatte es schon mal und es recht schnell aufgebraucht weil ich eben den Duft so mag.


Es duftet süßlich, aber nicht schwer, irgendwie sinnlich aber dennoch frisch. Wäre es eine Farbe würde ich sie als ein changierendes lila, wie ein Flipfloplack der von lila zu mint wechselt, beschreiben. Ich hoffe, Ihr könnt mir folgen. ;-)


Originalprodukt, Wert: 9,99 Euro (Inhalt 20 ml).

Douglas Beauty System Sea Thalasso Shower Gel

Passend zum Duft war in meiner Box noch eine Maxiprobe des Duschgels. 


Enthalten sind 100 ml zu einem Preis von 7,- Euro.


Da ich den Duft so mag freue ich mich auch sehr über das Duschgel.


Memo an mich selbst: auf meinen Wunschzettel schreiben. 

Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Serum

Was für ein Name!


Dieses Serum soll die Haut praller wirken lassen. Na das probiere ich gerne mal aus. 


Enthalten sind 10 ml, somit hat diese Maxiprobe einen Wert von 21,65 Euro. Wow.

Schwarzkopf Professional BC Bonacure Hairtherapy Oil Miracle Finishing Treatment

Was für ein genialer Duft von den dieses Öl verströmt. Ganz warm und weich und so rrrrrrrrrrr... :-)


Ich benutze fast jeden Tag ein Haaröl und bin schon gespannt, was dieses kleine Ölwunder so kann. 


Enthalten sind 5 ml zu einem Preis von 1,25 Euro.

Catrice Cosmetics Made to Stay Smoothing Lip Polish Nr. 020 Jen&Berry`s

Erst dachte ich, dass die Farbe zu krass ist, aber auf meinen Lippen mag ich die Farbe. Also yeah, endlich ein Lipstain für mich!

Originalprodukt, Wert: 4,99 Euro


Clarins Bi-Sèrum Intensif Anti-Soif und Multi-Active Nuit Crème lègère vitalitè jeunesse

Ach was liebe ich diese kleinen Pröbchen. Diese süßen Pröbchen und niedlichen Verpackungen. Ich weiß auch nicht warum, aber ich erfreue mich immer wieder an ihnen. 


Rechts seht Ihr ein Serum welches der Haut Frische, Vitalität und Geschmeidigkeit verleihen soll. 

Inhalt: 3 ml, Wert: 5,19 Euro.


Links seht Ihr eine leichte Nachtcreme von Clarins. Inhalt: 5 ml, Wert: 5,79 Euro.

Mein Fazit

In dieser Box ist kein Produkt mit dem ich nichts anfangen kann. 


Ich finde die Zusammenstellung ausgewogen und ansprechend. 


Während ich in den letzten Monaten immer mal wieder überlegt habe, das Abo zu kündigen so hat mich der Inhalt der Augustbox wieder ins Boot geholt. 


Was meint Ihr? Gefällt Euch der Inhalt der Box?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sillie (Samstag, 16 August 2014 12:25)

    Über diese Box kann man wirklich nicht meckern. Tolle Produkte. Vor allem die beiden Douglas Beauty System Produkte. Ich mag den Duft auch sehr gern.

  • #2

    Pepsa (Sonntag, 17 August 2014 16:47)

    Mir gefällt diese Box auch sehr gut!!! Das EdT mag ich auch gern, es riecht sooo toll nach Sommer :)
    Viel Freude beim Probieren!
    LG, die Pepsa

  • #3

    Caterina (Samstag, 23 August 2014 21:07)

    Ich kann da leider gar nicht zustimmen; das Starprodukt war ja schon mal in der BoB und ich hab es damals schon meiner Oma gegeben, weil ich den Duft gar nicht mag.. Dann noch das Duschgel mit dem Duft und dann die paar Pröbchen für 15 €? Nein danke, ich hab die Box direkt zurück geschickt :-/