Glossybox August 2014 - die Geburtstagsedition

von nicole

Hey Ladies, 


heute hat meine August Glossybox in der Packstation auf mich gewartet. Es handelt sich um die Geburtstagsedition. Die Glossybox ist nun drei Jahre alt - wie schnell die Zeit vergeht, Wahnsinn. 


Ich zeige Euch auch direkt was in meiner Box war.

Enthalten sind fünf Originalprodukte und eine Parfumprobe. 


Ich zeige Euch die einzelnen Produkte nun etwas genauer.

GLOSSYBOX.de

Kryolan for Glossybox Highlighter Cashmere

Die Marke Kryolan kenne ich nur von der ein oder anderen Youtubebeautydame. 

Ich freue mich nun sehr, mal ein Produkt von Kryolan ausprobieren zu können. Eigens für das Jubiläum der Glossybox wurde dieser Highlighter von Kryolan entwickelt. 

Der Tiegel ist recht klein, enthalten sind 4,5 g zu einem Preis von 14,50 Euro, 


Aber mal ehrlich, solche Produkte wie Highlighter habe ich noch nie geleert.


Die Farbe ist wunderschön, ein zarter Champagnerton mit einem schönen Schimmer. 

Die Textur ist ein Traum. Sie ist cremig und zart schmilzend. Ich freue mich schon jetzt, ihn wieder zu benutzen. 


Einen Swatch zeige ich Euch gleich noch. 

So Susan Cosmetics Universal Blush

Die Marke kenne ich nicht. Zuerst haben mich die Farbbezeichnung (Universal Blush - was ist das für eine lieblose Namensgebung?) und die doch recht einfache und günstige Verpackung abgeturnt. 


Aber dann habe ich in das Blush reingestippt und einen Swatch auf meinem Handrücken gemacht....

....und baddabingbaddabumm war ich von 0 auf 100! Ja so schnell geht das :-). Die Textur ist fest pudrig aber die Farbe gefällt mir sehr gut. 

Es ist ein wunderschöner Goldrosèton den ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. 


Enthalten sind übrigens 4 g zu einem Preis von 15,50 Euro. 


Hier mal Swatches vom Highlighter und Blush:

In echt sind die Farben noch schöner und satter. 


Ich bin wirklich begeistert über diese beiden Produkte. 

The Body Shop Honeymania Body Scrub

Produkte vom Bodyshop mag ich ja generell sehr gerne. 


Dieses Körperpeeling duftet so so lecker - ich muß immer wieder daran schnuppern. 


Enthalten sind 50 ml, das entspricht einem Preis von 3,50 Euro.

Jetzt wo der Herbst schneller da ist als gedacht (zumindest scheint es so), kommt mir dieses Peeling gerade recht.

Catherine Nail Collection Highgloss Polierfeile

Das ist eine Polierfeile - benutzt Ihr sowas?


Ich benutze regelmäßig Polierfeilen, ich mag es einfach wenn meine Nägel glatt und glänzend sind. Auch wenn ich oft Nagellack trage, so nutze ich immer zusätzlich eine Polierfeile bevor ich lackiere. 


Die Feile hat einen Wert von 6,- Euro.

Rituals Happy Hands Mandarin & Mint Handcreme

Ich glaube ja, dass die von der Glossybox einen Deal mit der NSA haben...


Warum? Vor ein paar Tagen war ich bei Douglas und wollte mir eine Handcreme von Rituals kaufen. 


Ich war zwischen dieser hier und einer anderen hin und hergerissen. Ich habe dann schweren Herzens die Mandarin&Mint Version zurückgelassen und heute ist sie in meiner Glossybox - sensationell finde ich das!


Der Duft ist wunderschön, orangig und minzig gleichzeitig. 


Die Pflegewirkung und das Hautgefühl sind ein Traum. 


Enthalten sind 75 ml zu einem Preis von 8,50 Euro.

Mein Fazit

Die Glossybox hat Geburtstag und ich habe Spaß weil in meiner Box nicht ein Produkt ist welches ich nicht mag. 


Mir gefällt die Zusammenstellung sehr. 


Was meint Ihr?

GLOSSYBOX.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Pepsa (Dienstag, 19 August 2014 12:53)

    Ui, die Box ist auch toll! Um das Scrub und die Handcreme beneid ich dich ein wenig.
    Und was ich unbedingt mal anmerken muss: ich find deine Bilder derzeit suuuuper!!! ;)
    Liebe Grüße!

  • #2

    Pasadena85 (Dienstag, 19 August 2014 14:46)

    Wow, da sind ja echt tolle Sachen drin diesmal, das Honigpeeling riecht bestimmt toll !
    von Kryolan war aber auch schonmal etwas enthalten, vor drei Jahren etwa: ein Lipstick in korallig-nude

  • #3

    Nicole (Dienstag, 19 August 2014 21:21)

    @Pepsa dankeschön :-)

  • #4

    Carofee (Freitag, 05 September 2014 16:01)

    Ich liebe das Blush! Hatte eine sehr ähnliche Box :) ♥

    Liebe Grüße, Caro