New in: Sleek IDivine Lidschattenpalette Rio Rio

Von Nicole

Hey Ladies, 


es gibt eine neue kunterbunte Lidschattenpalette von Sleek! Es handelt sich um die Rio Rio Palette. Die Farben sind bunt und ich finde das ganz grandios. 


Ich bekomme einfach gute Laune wenn ich die wunderbaren Farben nur ansehe. 


Braucht man die Palette? Natürlich nicht. Die Farben sind nur dezent dosiert alltagstauglich. Außerdem brauche ich nicht wirklich die dreimillionenhundertsiebenundfünfzigste Sleek-Palette. ABER! Aber....Sleekpaletten und ich sind einfach best friends. Soviel dazu.


Gekauft habe ich sie übrigens bei Shades of Pink. Ich kaufe dort am Liebsten weil immer alles so superklappt, es eine App gibt und der Versand immer so schnell ist. 

Die Palette kostet rund 10,- Euro.


Enthalten sind 12 tolle Lidschatten. 

Qualitativ ist dieses mal kein Lidschatten dabei der nicht gut ist. Oft haben die Sleekpaletten ja die ein oder andere Farbe dabei nicht schwächelt. 


Das ist bei dieser Palette aber nicht so. 

Ich mag die bunten Farben sehr gerne. 


Ich habe auch schon ein wenig mit der Palette herumexperimentiert und bin ganz angetan. 


Die Farben lassen sich dezent aufbauen oder direkt knallig in ein Augenmakeup einbauen. 

Ein schöner matter Rotton wohnt neben einem wunderschönen matten Pinkton. Gerne benutze ich das glitzrige Weinrot und auch das schimmernde grün und beige habe ich in mein Herz geschlossen. Dazu ein richtig tolles Schwarz - allein das alles schon in der obersten Reihe der Palette. 

In der unteren Reihe sind ein silbriges Weiß und ein Gelbgold. Beide Farben sind sehr gut pigmentiert. 

Dann kommt ein schöner schimmernder Nudeton. 

Rosa und lila wohnen nebeneinander und mit einem satten Stahlblau schließt die Palette ab. 


Hier noch mal alle Farben zusammen: 

Wie gesagt, es ist keine alltagstaugliche Palette, die Farben sind einfach sehr bunt. 


Dennoch kann ich sie Euch ans Herz legen. Ich habe kaum ähnliche Farben in meiner Lidschattensammlung. Und sie überzeugt mich qualitativ. 


Was sagt Ihr zu dieser Palette? Wäre das etwas für Euch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0