Plus Size Fashion Days  - Teil IV - Die Modenschau Part II

Hey Ladies, 

 

eine kleine Zusammenfassung der Modenschau hat Euch Martina ja schon gegeben. Heute möchte ich gar nicht viel schreiben sondern lieber die Bilder sprechen lassen. 

 

Ich zeige Euch Eindrücke der Show und der einzelnen Marken. 

Sheego

Die Mode von Sheego kenne ich schon, einfach weil ich dort immer wieder bestelle und auch gerne in den Katalogen herumblättere. 


Es ist dann schön wenn man die Mode auch mal in echt sehen und anfassen kann. 


Ich liebe dieses Bild von Marisa Irina. Ich kann gar nicht glauben, dass Sie zum ersten Mal über den Laufsteg gelaufen ist. 


Sie hat das so klasse gemacht - eine wunderschöne Frau mit einer Ausstrahlung, ich musste sie immer wieder anhimmeln :-). 


Wusstet Ihr eigentlich dass es seit dem 9.10.14 in Stuttgart ein Ladengeschäft von Sheego gibt? 


Hier findet Ihr weitere Infos dazu.

Hier findet Ihr weitere Bilder von Sheego auf der Show.

Astrapahl


Astrapahl stellt bezahlbare Abendmode in quasi allen Größen her. 

 

Und was ich besonders toll finde: endlich mal eine farbenfrohe Abendmode! Nicht immer nur schwarz und schlicht. Sondern auch mal knallig und auffällig. 



Adam Brody


Die Mode von Adam Brody ist unfassbar schön. 


Auf der Messe habe ich bereits die Stoffe befühlt und mich sofort in die raffinierten Schnitte und hochwertige Qualität verliebt. 


Das ist einfach ein ganz anderer Schnack (wie man hier in Bremen so sagt).



Der Mantel oben links lässt sich umdrehen, so hat man direkt zwei Farben zur Wahl - sowas finde ich grandios!




Dieses Kleid fand ich auch besonders schön. Ich mag einfach Spitze und an dem Kleid zeigt Adam, dass auch eine Frau mit Kurven Spitze und Transparenz mit Stil tragen kann. 


Ich bin wirklich verliebt in diese Mode und sollte ich je zu Geld kommen, dann werde ich Adam in Zürich einen Besuch abstatten. 


Ganz so viel sparen muß man nicht, er hat auch "kleinere" Teile in der Kollektion die durchaus bezahlbar sind.


Schaut einfach mal hier, dort seht Ihr seine wunderbaren Kreationen.


Hier findet Ihr weitere Bilder von der Kollektion.

Ulla Popken

Ulla Popken hat mich dieses Mal total überrascht. 


Ich konnte gar nicht glauben, dass die gezeigte Mode von Ulla Popken ist. Sehr elegant, sehr stylisch, mit tollen Details. 


Ich finde die Entwicklung wirklich richtig toll die die Marke macht. 

Dieser Mantel ist ein Traum. Ich hatte ihn auch kurz an, er ist einfach nur toll toll toll.


Mit knapp 300,- Euro ist er mir für einen Spontankauf zu teuer, aber ich habe mich in ihn verliebt und werde ihn immer mal wieder aus der Ferne anhimmeln.... :-)

Hier findet Ihr weitere Bilder von Ulla Popken auf der Show.


In den nächsten Tagen zeige ich Euch weitere Bilder der Show. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0