Beautyporn... Kennt Ihr Kosmetik von Uslu Airlines?

Hey Ladies, 


ich liebe liebe liebe Abwechslung Leben. So auch bei den Beautyprodukten. Ich entdecke wahnsinnig gerne neue Marken.


Heute möchte ich Euch Produkte von Uslu Airlines vorstellen. 


Die Marke ist in meiner Lieblingsstadt Berlin heimisch und damit ist sie mir gleich noch ein wenig sympathischer... ;-).


Noch habe ich keines der Produkte die ich Euch nun vorstelle, aber manchmal kommen die Dinge die ich mir wünsche auch so zu mir. Und wenn mir das dann doch zu lange dauern sollte, dann würde ich sie einfach hier bestellen: Beautylane.


So genug gequatscht, hier meine persönliche Wishlist: 


Links seht Ihr die Farbe blued red, rechts ist seht Ihr greyed lilac. Das Besondere an den Lacken: sie wurden nicht an Tieren getestet und frei von schädlichen Inhaltsstoffen. 

Dazu sind die Farben einfach besonders. 


 Hier seht Ihr deep dark purple, rustet terracotta und deep dark wine.


Wer auf außergewöhnliche Farben seht wird bei Uslu Airlines garantiert fündig. Die Lacke aus dieser Reihe kosten je 18,95 Euro (11 ml Inhalt). 


So, es gibt nicht nur wunderbar tolle Lacke, nein es gibt auch ganz zauberhafte Lippenstifte von Uslu Airlines. Schaut mal:


Links seht Ihr medium rose und rechts light salmon.


Das Design ist doch schon wunderbar...und die Farben sind wieder besonders.


Ein Lippenstift kostet 21,95 Euro (4 g). 


Links seht Ihr die Farbe 60`s pastel pink und rechts einfach nur simpel die Farbe red


Die Lipgloss kosten je 21,95 Euro (7 ml). 


Ich mag die wunderbaren Farben und das schlichte und doch besondere Design der Produkte. 

Die machen im Schminktäschen und Badezimmer doch gleich was her. Findet ihr nicht?


Kennt Ihr die Marke? Habt Ihr bereits Produkte von Uslu Airlines? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sophia (Freitag, 24 Oktober 2014 10:45)

    Die Produkte von Uslu Airlines machen wirklich was her, da gebe ich dir recht :) Bei den Naturkosmetikprodukten ist der Kostenpunkt jedoch immer so eine Sache...
    Da Berlin auch zu den Städten zählt, die ich am liebsten mag und ich nie oft genug hinfahren könnte, weckt dieser Punkt auf jeden Fall meine Sympathie ggü. der Marke.