Glossybox Oktober 2014 - Die Herbstzauberedition

Von Nicole

Hey Ladies, 


gestern kam meine Oktober Glossybox an. 


Ich freue mich immer richtig wenn ich die Box bekomme. Die letzten Boxen waren immer super. 


Und auch die Herbstzauberedition kann mich begeistern. 

Dieses Mal sind drei Originalgrößen, zwei Proben und ein Goodie dabei.


Ich zeige Euch nun den Inhalt etwas genauer.

The Bodyshop Glazed Apple Shower Gel: Produkte vom Bodyshop finde ich immer gut - das Apfelduschgel duftet echt krass und lecker nach Apfel. Ich mag das sehr gerne und habe auch heute schon damit geduscht. 


Das ist eine Originalgröße. Also damit bin ich schon mal sehr zufrieden. 

Von links nach rechts: 


Matte Top Coat von nails inc - ich habe bisher nie matte Nagellacke getragen, das werde ich nun mal ändern. Originalgröße.


Sensai Cellular Performance Lifting Essence - das ist ein Anti-Aging Produkt, sowas benutze ich immer mal wieder. Produkte von Sensai mag ich auch gerne. 

Probe.


More Brows Augenbrauengel von ModelCo in der Farbe light. Hier hat das Team der Glossybox darauf geachtet dass ich wie in meinem Profil angeben habe, eine meinem hellen Hauttyp entsprechende Farbe bekommen habe. Heute früh habe ich das Augenbrauengel direkt ausprobiert und bin begeistert. Die Farbe ist perfekt für mich und die Anwendung klappte auch super. 

Originalgröße.

Und das war auch noch in der Box:

Energizing Face Peeling von Love me green: das hatte ich schon in Fullsize, das mag ich und deswegen freue ich mich auch über diese Maxiprobe (30 ml).


Als Goodie gabe es die Vitalmaske von Luvos. Die habe ich gestern schon ausprobiert und die finde ich super! Da muß ich direkt mal schauen, wo ich die nachkaufen kann. 


So, das ist der Inhalt meiner Oktober Glossybox - ich bin mal wieder ganz angetan vom Inhalt. Was sagt Ihr dazu?

GLOSSYBOX.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alicia (Samstag, 25 Oktober 2014)

    ich hatte statt dem sensai produkt ein duschgel von original source drin und von bodyshop dafür eine body butter :)
    ich bin auch sehr zufrieden! lg