Wet n Wild Lidschatten

Die Produkte von Wet n Wild kommen aus den USA. In Deutschland werden sie in verschiednen Geschäften verkauft. 


Ganz ehrlich, die Lidschattenpalette ist super. Die Produkte würde ich direkt noch einmal kaufen. Der Lidschatten sollte auf alle Fälle mit einer Base aufgetragen werden. Die Lidschattenpalette ist seit Oktober auf dem Markt, ist aber noch nicht in allen Geschäften erhältlich.

 

 

Die Farben sind alle schön, aber unterscheiden sich nicht besonders von anderen Herstellern. Trotzdem bleibt die Lidschattenpalette mein Favorit und ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Bildrechte Artikelbild: „Blu“ (CC BY 2.0) by xtina5645

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright rubeniablog.de 2018
Shale theme by Siteturner