Douglas Box of Beauty Dezember 2014 - Beautiful Christmas

Von Nicole

Hey Ladies, 


zwei Wochen noch, dann ist quasi schon Weihnachten - die Zeit vergeht so schnell gerade. 


Habt Ihr schon alle Geschenke? Ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber ein Geschenk für mich kam heute an. Naja, nicht wirklich ein Geschenk weil ich die 15,- Euro für die Douglasbox ja schließlich jeden Monat selbst zahle, aber dennoch gefühlt ein Geschenk. Denn der Inhalt der Dezemberbox kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen. 


Die Box steht unter dem Motto "Beautiful Christmas" und enthält ganz zauberhafte Produkte. 

Enthalten sind nur Produkte mit denen ich auch was anfangen kann und über die ich mich freue. Ich zeige sie Euch nun der Reihe nach. 

Rituals Miracle Scrub Ginseng & Ginkgo Biloba

Das ist ein Handpeeling mit einem fantastischen Duft. Ich bin ganz verliebt in den frischen und sauberen Duft. 


Es handelt sich um das Hauptprodukt. Das ist eine Originalgröße (75 ml), Wert: 11,50 Euro


Darüber freue ich mich schon mal sehr. 

Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Indian Mango & Gota Kola Regenerating Bodylotion

Sorry, aber da bin ich mal direkt: ALTER RIECHT DAS GEIL! Mal ehrlich. So warm und weich und blumig-fruchtig ist der Duft. So unfassbar lecker. 


Wenn sich das nun auch noch gut auf der Haut anfühlt dann werde ich das definitiv nachkaufen. Das ist voll meins. 


Enthalten sind 100 ml, das entspricht einem Preis von 4,33 Euro. (Die Originalgröße enthält 300 ml zu einem Preis von 12,99 Euro.)

Rituals Good Luck Scrub Sweet Orange & Cedar Wood Sugar Body Scrub

Rituals is in da house....Rituals is in da house.... !


Ich liebe Produkte von Rituals, kaufe da immer mehr von, verschenke dauernd was von Rituals und freue mich daher sehr über dieses Bodypeeling. 


Der Duft ist wieder so schön - sehr orangig-zitronig. Mag ich sehr. 


Enthalten sind 100 g, das entspricht einem Preis von 5,20 Euro. (Bei der Originalgröße sind 375 g zu einem Preis von 19,50 Euro enthalten).

Alessandro Nagelfeile

Ist die nicht zuckersüß mit den Sternchen und mit den schönen Farben?


Eine Nagelfeile kann man immer gebrauchen. 


Die Nagelfeile hat einen Wert von 1,95 Euro und ist limitiert erhältlich.

Naisinc Nagellack Gel Effect in der Farbe St James

Hätte ich die Douglasbox für Dezember gepackt wäre bei mir auch auf jeden Fall ein roter Nagellack in die Box gewandert. 


Die Marke Naisic kenne ich nicht, aber das Fläschchen gefällt mir gut. Die Konsistenz des Lackes scheint toll zu sein denn er ließ sich schön auf dem Nagelrad auftragen und trocknete recht schnell durch. 


Das Besondere an diesem Lack ist die Geltextur die den Lack besonders glänzend sein soll. Der Lack kostet 13,99 Euro (enthalten sind 8 ml). Ich werde die Tage auf jeden Fall mal auf den Fingernägeln ausprobieren. 

Benefit High Beam Highlighter

Benefit - wuhuhu... das ist schon prinzipiell mal toll. Den Highlighter habe ich schon in klein, allerdings ist er schon fast geleert und deswegen freue ich mich sehr über den Nachschub. 

 

Enthalten sind 2,5 ml, das entspricht einem Preis von 5,57 Euro (in der Originalgröße sind 13 ml zu einem Preis von 28,99 Euro enthalten. 

 

Mein Fazit: Was für eine tolle Box und was für eine schöne Weihnachtsbox. 

 

Zwischenzeitlich hatte ich bei der Douglasbox immer mal wieder überlegt, sie nicht mehr zu abonnieren. Aber inzwischen bin davon erst mal wieder ab. Mal schauen wie sie sich im neuen Jahr so entwickelt. 

 

Wie findet Ihr die Box?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pepsa (Samstag, 06 Dezember 2014 09:29)

    Die Box sieht wirklich toll aus! :) Für mich persönlich wäre sie allerdings nix. Bin nicht so der Rituals und benefit Fan. Aber die Home Spa Body Lotion hört sich toll an, da werd ich auf jeden Fall mal meine Nase dran halten, hihi.
    Dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße