Immer wieder sonntags. Meine Woche mit Instagram und meine Outfits. 

von Nicole

Hey Ladies, 


hach, nur noch eine Woche arbeiten, dann habe ich endlich zwei Wochen Urlaub. Ich freue mich schon auf Weihnachten. :-)

Immer wieder sonntags

Gesehen habe ich eine alte Folge vom A-Team. Das hat mich spontan an ein paar Männer meiner Kindheit erinnert :-)

B. A. fand ich toll weil der so stark ist :-)


Axl Rose war mein Favorit weil ich die Musik von Guns N`Roses geliebt habe (und immer noch liebe). 


Und David Hasselhoff fand ich toll wegen K.I.T.T.. So ein Auto hätte ich gerne :-). 


Gelesen habe ich auch, sogar ein Buch! Ich bin gerade dabei, das neue Buch von Hape Kerkeling zu lesen. Das ist so schön geschrieben. 


Gehört habe ich in der letzten Woche dieses Lied sehr gerne: 

Getan habe ich Anfang der Woche nicht viel denn unser Sohn war krank. So habe ich mit dem fiebernden Kind auf dem Sofa gesessen und 156461 Folgen Calliou geschaut. 

Gegessen habe ich eines meiner Lieblingsessen:

Getrunken habe ich nichts Besonderes. 


Gedacht habe ich jeden Tag an meine verrückte Schwester. Schaut mal was ich in der letzten Woche alles aus dem gebastelten Adventskalender gezogen habe: 







Gefreut habe ich mich über ein paar schöne Schnäppchen bei TK Maxx. 


Überhaupt habe ich ein paar schöne Sachen in den letzten Tagen gekauft


Bei Müller habe ich die Bodysprays und eine Bodylotion von Victorias Secret entdeckt. Ich zeige Euch die demnächst mal genauer und erzähle Euch, was so toll daran ist. 

Bei TK Maxx habe ich die beiden OPI-Lacke günstig im Set ergattert (für 14,- Euro zusammen). Der Essielack und die John Frieda go blonder Serie habe ich bei DM gekauft. 


Und in der aktuellen Cosmo ist ein toller Lidschattenpinsel von Zoeva. Normalerweise lese ich das Magazin nicht. Aber bei dem Goodie... :-)

Und dann habe ich bei TK Maxx noch ein Schnäppchen gesehen an dem ich nicht vorbeigehen konnte. Der aktuelle Nagellack Kalender von Ciatè war auf die Hälfte reduziert. 


Geklickt habe ich diverse Onlineshops für die letzten Weihnachtsgeschenke. 


Wo wir gerade bei Nagellacken waren - diese beiden Lacke waren bzw. der schwarze ist es noch, auf meinen Nägeln: 


Glitzerlacke wieder zu entfernen ist ja da so eine Sache. 


Ich habe daher mal das Entfernerzeugs von Essie ausprobiert. Das funktioniert bei mir ganz wunderbar - kurz einwirken lassen und dann abwischen. 


Sensationell :-)


Meine Outfits

Ganz leger im Strickkleid von Sheego. Dazu Leggings und irgendwann später noch dicke Socken. Das reicht dann auch :-). 

Der Pulli ist neu - von Takko. er ist superwarm. Ich habe ihn mit einem kurzen Rock verlängert und konnte ich so mit Leggings tragen. 

Die grauen Treggings von Tchibo liebe ich könnte die jeden Tag anziehen. Dazu ein längeres schwarzes Shirt und eine Strickjacke von C&A. 

Strickkleider sind meine neue Leidenschaft. Dieses hier von Bonprix hat eine für mich perfekte Länge. 

Wer sagt nochmal dass eine dicke Frau keine Querstreifen tragen kann? Am Arsch - nämlich genau da trage ich sie. Also von wegen guidomässig auf dickste Stelle machen, hahahaha :-) 


Der Rock ist von H&M, das Shirt ist von Tchibo. 

Und so sehe ich heute aus. Die Hose ist von Asos. Das Shirt ist von H&M. 


So, meine lieben Ladies, das war meine Woche. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0