Ein neues Jahr. 

von Nicole

Hey Ladies, 


ich mag den ersten Januartag. Ein frisches neues Jahr liegt vor uns. Wünsche und Hoffnungen sind noch ganz groß und vielleicht werden sie erfüllt in diesem Jahr. 


Ich bin kein Freund von Vorsätzen für ein neues Jahr. Kleine Dinge im Leben kann man immer ändern. Nicht erst an einem bestimmten Tag. 


Dennoch habe ich mir etwas vorgenommen und damit auch schon angefangen. Ich möchte noch mehr Spaß im Leben haben, noch mehr erleben und einfach das Leben genießen. 


Ich möchte gut zu mir sein.


Klingt so einfach. Ich nehme Euch natürlich mit auf die Reise durch dieses Jahr. 


Die letzten blogfreien Tage habe ich dazu genutzt den Blog ein wenig umzubauen. Er hat ein neues Kleid bekommen und ich habe einige kleinere Änderungen vorgenommen. 


Es ist alles noch nicht ganz fertig. Ein schicker neuer Header (also ein Titelbild) fehlt noch. Das kommt aber alles nach und nach. (Wenn jemand von Euch sowas basteln kann dann schreibt mir gerne eine Email an info@rubeniablog.de)


Für den Blog habe ich mir ein paar Dinge für dieses Jahr überlegt. 


Ich möchte ein wenig "back to the roots". Das bedeutet, ich möchte mein positives Lebensgefühl, meine Liebe zur Kosmetik und zur Mode hier mehr einbringen. Also nicht einfach Review an Review reihen sondern Euch ein Gefühl der Lust an der Benutzung verschiedenster Beautyprodukte vermitteln. Das ist es nämlich was mich daran so fasziniert. Sich selbst etwas Gutes tun, sich besser fühlen. Und wenn es nur der bunte Nagellack ist. 


Dann möchte ich Euch zeigen, dass man auch bzw. gerade mit einer plussize Größe Spaß an der Mode haben kann. Niemand muß sich verstecken, Mode kann in jeder Größe Spaß machen. Ich möchte Euch das nahebringen in diesem Jahr. 


Dann möchte ich mich gerne weiter vernetzen. Ein Blog ist gar nichts ohne Leser und ohne Rückmeldungen. Und ein Blog ist nichts ohne andere Blogs. Es ist wichtig, zusammen an einem Strang zu ziehen als gegeneinander zu bloggen. Dass das immer besser wird zeigen so schöne Sachen wie diverse Blogger Adventskalender oder Kooperationen. Dazu habe ich den Blogroll überarbeitet. Ihr findet dort viele schöne und lesenswerte Blogs. Diese Liste werde ich immer wieder anpassen, denn es gibt so viele tolle Blogs. Kennt Ihr einen tollen Blog oder schreibt selbst einen? Dann postet den link gerne in den Kommentaren. Ich möchte regelmässig Blogvorstellungen machen und Euch andere tolle Blogs zeigen. 


Und ich möchte mit Youtubevideos anfangen. Zu Weihnachten habe ich eine Videokamera geschenkt bekommen. Das hat mich total überrascht, denn auch wenn ich gerne und viele YT-Videos zu den verschiedensten Themen schaue, so habe ich bisher nicht wirklich darüber nachgedacht, selbst Videos zu drehen. Ich möchte mich aber erst ein wenig damit befassen bevor ich das erste Video drehe. Aber wenn es so weit ist, dann nehme ich Euch natürlich mit auf diese für mich neue Reise :-). 


Zusammen mit Martina möchte ich Euch auf die Reise durch dieses Jahr mitnehmen.


Meine lieben Ladies, ich wünsche Euch ein fabelhaftes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe und Spaß. Ich danke Euch für Euren ehrlichen Worte, Euer Lob und Eure Kritik. Und ich danke Euch für Eure Treue. 

Be your own kind of Beautiful

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Evi (Donnerstag, 01 Januar 2015 16:39)

    Dir auch ein ganz fabelhaftes Jahr! :-)

    Ich freu mich auf das, was von dir kommen wird! Dein neues Layout ist ja schon mal zuckersüß! :-)

    LG, Evi

  • #2

    Sylvia J. (Donnerstag, 01 Januar 2015 17:12)

    Hi Nicole, ich wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr mitvielen schönen Erlebnissen, die Dein Herz erfreuen. Ich schaue immer gerne mal wieder in Deinen Blog hinein und erfreue mich daran. Ich habe übrigens auch Filabe probiert und bin ebenfalls sehr zufrieden. Bin gespannt auf viele weitere gute Tipps und Anregungen, auch per Video

  • #3

    Sabine (Donnerstag, 01 Januar 2015 17:31)

    Happy new Year meine Liebe... Alles Gute für das neue Jahr ♥
    Das mit YouTube ist eine tolle Idee. Einen Account habe ich auch schon und wollte mal ein Video drehen, aber mir fehlt die Ausrüstung... Viel Spaß beim Dreh und ich bin echt gespannt und freue mich drauf :)
    Lieben Gruß, Sabine

  • #4

    Nina (Donnerstag, 01 Januar 2015 18:30)

    Frohes neues Jahr!
    Ich freue mich schon, wenn es hier bald mehr zum Thema Mode geben soll. In den Blogs sehe ich immer reichlich wunderschön gekleidete Plussize Frauen. Ich freue mich hier dann auch tolle Anregungen zum Nachkaufen zu bekommen! (für klein und rundlich bekommt man nicht immer allzu viel ohne das es schnell sackartig aussieht)
    Auf ein tolles Jahr 2015!

  • #5

    Michaela (Montag, 05 Januar 2015 18:04)

    Liebe Nicole, das neue Kleid von deinem Blog gefällt mir sehr, sehr gut, ebenso wie deine Ideen dazu. Ich wünsche dir auch ein gesegnetes neues Jahr, viel Liebe, Gesundheit, Glück und Zeit für dich und deine Liebsten.