DM Lieblinge Januar 2015

von Nicole

Hey Ladies, 


heute war ich bei DM und siehe da - meine DM Lieblinge Box für den Monat Januar 2015 war auch schon da. 


Das ist meine letzte Box. Ich habe ein Drei-Monatsabo gewonnen und das war nun der letzte Monat in dem ich die Box bekommen habe. Sie kostet 5,- Euro und enthält Produkte die zusammengerechnet einen viel höheren Wert ergeben. 


Die Box sieht wie gewohnt aus. 

Nun zum Inhalt. Dieses Mal hat mein Mann die Box zuerst ausgepackt und er hat sich über einige Produkte darin gefreut. Es ist dieses Mal nämlich Einiges für den Mann dabei. 


Schaut selbst - das ist der gesamte Inhalt: 

Ihr seht schon - gleich drei Produkte für den Mann. 


Ich zeige Euch nun die einzelnen Produkte etwas genauer. 

Men`s Health Power Cool Down Sports Gel

Das ist ein kühlendes Gel welches man(n) nach dem Sport auf die Haut aufträgt um die Muskeln zu entspannen. 


Das duftet total lecker. Es erinnert mich an ein bestimmtes Männerparfum, ich komme aber nicht darauf, welches das ist. Ich wusste gar nicht dass die Men`s health, also das Magazin, nun auch Beautyprodukte für die Männerwelt herstellt. 


Enthalten sind 150 ml zu einem Preis von 7,95 Euro.

Gilette Fusion Proglide Power Rasierer

Ich weiß gar nicht, wie viele Rasierer ich dank diverser DM Boxen hier schon herumfliegen habe. Die benutze nämlich ich immer. Mein Mann rasiert sich klassisch mit selbst angerührter Rasierseife und er benutzt nie diese speziellen Nassrasier sondern einen Rasierhobel oder ein Rasiermesser. 


Ich freue mich über Nachschub für meine Rasierersammlung :-) Aber komisch ist das schon dass in quasi jeder zweiten DM Box immer ein Rasierer ist. Der ist sehr futuristisch - der vibriert sogar und hat eine flexible Mitte so dass ich mir gut vorstellen kann dass der super Bereiche rasiert an denen ich mich immer wieder schneide (Knie oder Knöchel zum Beispiel)


Wert: 17,95 Euro.

Otto Kern Signature Supreme

Und schon wieder was für den Mann - der Duft von Otto Kern gefällt uns beiden gut. Es riecht recht süßlich, aber an meinem Mann mag ich es. 


Wert: 13,95 Euro (enthalten sind 30 ml).

Sundance Selbstbräunungstonic

Ein Selbstbräunungsprodukt. Im Januar. Nun gut. Das hier finde ich trotzdem gut und werde es sicherlich mal ausprobieren. Das Besondere daran - es handelt sich um ein flüssigen Selbstbräuner den man mit einem Wattepad z. B. im Gesicht aufträgt. Ich könnte mir vorstellen dass das gut funktioniert. 


Der Duft ist schon mal sehr schön - ganz fruchtig und so schön nach Urlaub. 


Enthalten sind 200 ml, es kostet 2,95 Euro.

P2 Fantastic Chrome Kajal Nr. 030 green Emerald

Manno! Den habe ich schon! Aber der ist toll. Ganz cremig und eine tolle Farbe. 


Wert: 2,75 Euro.

Olaz Anti-Falten Lift Tagescreme

Produkte von Olaz mag ich sehr gerne. Von daher darf diese Creme gerne in meinen Badezimmerschrank einziehen. 


Enthalten sind 50 ml, Wert: 7,95 Euro.

Aussie Miracle Hairspray Volume + Hold

Ab Februar kann man bei DM dieses Haarspray kaufen. 


Mal schauen was das kann. 


Enthalten sind 250 ml, Wert: 4,95 Euro

Mein Fazit

Von den letzten drei DM Boxen ist das für mich die beste. Auch wenn sie viele Produkte für die Männerwelt enthält, so wird jedes Produkt zum Einsatz kommen. 


Die Zusammenstellung für den Monat Januar finde ich nicht passend. 


Wie findet Ihr den Inhalt der Box?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sabine (Sonntag, 11 Januar 2015 03:11)

    Ähm ja, Enttäuschung auch auf meiner Seite... Schade, aber ich muss sagen, ich bin froh das erstmal wieder Pause ist. Ich glaube allgemein waren die letzten Boxen nicht so prall.

    LG Sabine

  • #2

    Smiley (Sonntag, 11 Januar 2015 12:30)

    Ich war auch bei dieser Runde dabei und allgemein leider nicht so zufrieden mit meinen Boxen. Diese waren doch sehr Männer-lastig, was mich persönlich stört, da ich für die Produkte keine Verwendung habe. Auch sind so oft schon Cremes von Olaz dabei gewesen oder aber fast in jeder Box ein Rasierer von Gilette. Gerade zur kalten Jahreszeit hätte ich mir einfach mehr Pflegeprodukte gewünscht, da gibt es doch jetzt so viele schöne. :)
    Na, ich bin gespannt, wie sich die nächsten Boxen entwickeln und hoffe, dass es einen Aufwärtstrend geben wird, denn eigentlich liebe ich die Lieblinge total. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Smiley von Smiley-testet

  • #3

    Mel Li (Sonntag, 11 Januar 2015 12:41)

    Toller Inhalt:) Finde die dm Lieblinge ganz gut, leider habe ich noch nie eine gewonnen.. schade:)

    Viel Spaß mit dem Inhalt,

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

  • #4

    Steffi (Montag, 12 Januar 2015 08:46)

    Also da hätte ich wirklich gar nichts mit anfangen können. Gut, dass ich mich nicht dafür beworben habe.

  • #5

    sabine (Montag, 12 Januar 2015 11:43)

    Ich denke immer öfter daran mich nicht mehr dafür zu bewerben .
    Mit Männerprodukte könnte ich auch nicht's anfangen und dabei gibt es doch Produkte die beide verwenden könnten.
    Wenn man sich die Bewertungen von verschiedenen Boxen( dm , Rossmann usw.) ansieht , dann schneidet dm am schlechtesten ab. Schade