Immer wieder Sonntags. Meine Woche mit Instagram und Meine Outfits.

Von Nicole

Hey Ladies, 


ich sitze gerade gemütlich auf dem Sofa, trinke einen Nutellakakao (warme Milch mit einem Löffel Nutella drin - kann ich nur empfehlen ;-)) und dachte mir, da erzähle ich Euch doch mal, wie die letzten Tage so für mich waren. 

Immer wieder sonntags

Gesehen habe ich nichts Bestimmtes. 


Gelesen habe ich auch nichts Besonderes. 


Gehört habe ich ganz viel Musik auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause. Ein spezielles Lied habe ich derzeit aber nicht. 


Getan habe ich mein erstes Youtube Video :-). (was für ein Satzbau...)


Gegessen habe ich viel zu viel. Ich bin aus dem Weihnachtsfressmodus irgendwie nicht ganz raus :-)


Getrunken habe ich nichts Besonderes. 


Gedacht habe ich, wie schön mein neues Jahr beginnt. Es ist gar nichts Besonderes passiert. Ich bin einfach nur gut drauf und habe viel Spaß. 


Gefreut habe ich mich über Überraschungspost von Maybelline.

Den Inhalt zeige ich Euch die Tage noch genauer :-).


Gekauft habe ich in den letzten Tagen auch wieder so Einiges....

Ich habe zu Weihnachten u. A. einen Douglasgutschein bekommen und der ist zwar noch nicht verbraten aber vom Großteil des Gutscheins habe ich mir neue Pinsel gekauft. Das war seit langem Mal nötig. Und bisher bin ich absolut begeistert von den Pinseln.

Dann war ich gleich zweimal bei Kiko....

Und bei TKMaxx war ich auch noch.... :-)

Ich bin echt ein Beautyjunkie....ich weiß :-). 


Geklickt habe ich diverse Reiseanbieter. Wir sind immer noch unsicher wohin der Sommerurlaub gehen soll.


Derzeit trage ich übrigens am Liebsten Glitzerlacke. Das hat mich total erwischt mit dem Gefunkel und Geblinke.

Meine Outfits

Der Glitzerpulli ist von C&A, der Fake-Lederrock ist von M&S Mode. Die Stiefel sind von Deichmann. 

Der Pulli ist ebenfalls von C&A. Dazu ein schwarzer Rock von H&M. Und die Strumpfhose ist eigentlich lila :-). Die Stiefel sind von Deichmann

Das Kleid ist von Bonprix. Dazu einfach schwarze Leggings (von H&M) und Stiefel (von Tamaris).

Die Jacke ist von Asos, das Shirt ist von M&S Mode, der Cardigan von Bonprix und die Treggings sind von Tchibo. Und die Stiefel sind von Tamaris. 

Das dunkelblaue Strickkleid ist von M&S Mode, dazu eine lilafarbene Strumpfhose, schwarze Stiefel von Deichmann und ein heller Cardigan von Bonaparte. 

Das Fake-Lederkleid habe ich schon eine Weile im Kleiderschrank. Eigentlich ist das eher was für abends. Aber da ich abends so selten weg bin habe ich es mit einem Cardigan alltagstauglich gemacht. Finde ich. :-) Das Kleid ist von M&S Mode. Der Cardigan ist von Takko. 

Und heute sehe ich so aus. Mein Gammeloutfit für zuhause :-).


Die Leggings sind von Primark, das Shirt ist von Bonaparte und das Top ist von H&M. 


So, meine lieben Ladies, der Kakao ist nun alle und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0