Glossybox Januar 2015 - Die Body&Soul Edition

Von Nicole

Hey Ladies, 


ich war die letzten Tage auf der Curvy is sexy Modemesse im Rahmen der Fashionweek in Berlin. Das war so schön. 


Ich arbeite bereits daran, die Bilder und Videos dazu zu bearbeiten. Aber bevor ich Euch von der Messe berichte, zeige ich Euch den Inhalt meiner Januar 2015 Glossybox. 


Es handelt sich um die Body & Soul Edition. Sie enthält Produkte mit denen man frisch und schön ins neue Jahr starten kann. 


Ich habe ein Video dazu gedreht. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen. Und wer lieber Bilder schauen und Lesen mag - scrollt einfach weiter runter, dort findet Ihr Bilder und weitere Infos. 

Und wer lieber Lesen mag - bitteschön:

Enthalten sind sechs Produkte. Eine Probe und fünf Originalgrößen.

Nun zeige ich Euch die enthaltenen Produkte genauer. 

Sisley Paris Emulsion Ecologique 

Bei Produkten von Sisley bin ich immer ganz ehrfürchtig weil das Zeug immer so verdammt teuer ist. So auch dieses hier - 10 ml der feuchtigkeitsspendenen Pflege kosten ca. 22,- Euro. Und das ist nur ein Pröbchen. 


Für die Originalgröße (50 ml) müsste man schlappe 110,- Euro auf den Tresen legen. 


Wahnsinn. 


Würde ich im Leben niemals ausgeben. Für ein Pflegeprodukt. 


Nun gut. Ich probiere das gerne aus. Mal schauen ob ich dann noch schöner bin :-). 

Absolute New York Garlic Nail Treatment

Diese Nagelpflege kann man solo oder als Unterlack verwenden. 


Natürlicher Knoblauchextrakt und Essenzen der Öldistel sollen die Nägel glatt und fest machen. Brüchige Nägel sollen so der Vergangenheit angehören. 


Hierzu eine kleine Anekdote. Als ich die Box gestern bekommen habe, hat mein Mann sie aufgemacht. Hält mir das Produkt unter die Nase und sagt: "das darfste aber nicht benutzen, das stinkt voll nach Knoblauch!". 


Ich war dezent enttäuscht. Als ich dann etwas später das Produkt etwas genauer angesehen habe, musste ich erstmal lachen. Denn natürlich stinkt das nicht nach Knoblauch. Es ist ein ganz normaler Nagellackgeruch. Mich zu veräppeln geht ganz einfach... :-)


Das ist eine Originalgröße, enthalten sind 15 ml zu einem Preis von 8,99 Euro. 

La Nature La Savonette Pflanzenölseife

Das ist ein Seifenstück aus Frankreich. Sie duftet sehr schön, frisch und ein wenig kräuterig. 


Das ist eine Seife mit Oliven- & Palmöl und Karitèbutter. Sie ist zum Händewaschen. 


Das ist eine Originalgröße. Das Seifenstück kostet 3,45 Euro. 

Lavera Naturkosmetik Duschgel Pink Energy mit Bio-Pink-Grapefruit & Bio-Pink-Pepper

Das Duschgel duftet sehr frisch und sehr sehr dolle nach Grapefruit. Das mag ich. Dennoch hätte ich so ein Duschgel eher in einer Frühlings- oder Sommerbox erwartet. 


Das ist eine Originalgröße (150 ml), es kostet 3,95 Euro.

So Susan Cosmetics Concealer Quad

Dieses Quad enthält vier kleine Helferlein um das Gesicht noch schöner zu machen. 


Oben links: Highlighter

Oben rechts: Concealer

Unten links: Abdeckcreme

Unten rechts: Bronzer


Dieses Quad macht auf mich keinen guten ersten Eindruck. Die Verpackung ist ramschig, der Schriftzug verblasst bei jeder Benutzung und beim Öffnen sind mir erstmal die Pfännchen entgegen gekommen. 


Das Quad kostet satte 22,50 Euro - das finde ich sehr happig für so eine schlechte Verpackung. 


Ausprobiert habe ich es noch nicht, so wirklich Lust dazu habe ich bei der Optik auch nicht gerade. 

Luvos Naturkosmetik Repair Maske

Das ist ein Goodie - extra aufgeführt war diese Maske nicht. 


Ich benutze solche Masken sehr gerne und habe mich daher schon gefreut, sie in der Box gefunden zu haben :-)

Mein Fazit

Die enthaltenen Produkte haben einen Wert von rund 60,- Euro. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis schon sehr gut. 


Ich werde wohl jedes Produkt benutzen und finde die Zusammenstellung ausgewogen. Aber ich finde auch, dass es schon bessere Boxen gab. 


Was meint Ihr?

GLOSSYBOX

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 22 Januar 2015 21:41)

    Das neues Design ist ja klasse - gefällt mir total gut... :) Ich lese dich immer über Feedly und dadurch kommt man gar nicht mehr auf den Blog, das sollte ich mal ändern - ich scheine etwas zu verpassen.

    Die Glossybox hat ja dann doch so seine Unterschiede... meine Produkte sind teilweise anders ausgefallen - zumindest zwei davon. Das Quad für 22,50 ist echt heftig und billig - da bin ich ganz deiner Meinung. Ansonsten fand ich die Box nun nicht der Brüller, aber auch nicht so furchtbar schlecht.

    Dein Video hab ich auch gesehen und dachte gleich - mein Gott, dich hätte ich gerne als beste Freundin :D echt symphatisch!

    Guten Start ins Wochenende :)
    Sabine