Aufgebraucht Januar 2015

von Nicole

Hey Ladies, 


früher habe ich immer mal wieder meinen Kosmetikmüll gesammelt und nach einem Monat Bilanz darüber gezogen, was ich so alles verbraucht habe. 


Nach einer Weile hat mich das genervt und ich habe es gelassen. 


Nun hat es mich wieder gepackt und ich habe meinen Müll gesammelt. Warum? Tja, ich glaube, sowas machen auch echt nur Mädchen... ;-) 


Nein mal im Ernst - ich schaue sehr gerne Aufgebraucht-Blogposts oder Videos. Ich finde, dabei erfährt man immer am Besten wie das Produkt gefallen hat. Denn wenn man etwas wirklich ganz bis zuende aufgebraucht hat, dann kann man sich auch ein fundiertes Urteil bilden. 


Dieses Mal habe ich es in Videoform gemacht - ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0