Douglas Box of Beauty Februar 2015 - eine tolle Beautybox!

von Nicole

Hey Ladies, 


letztes Jahr noch habe ich immer wieder überlegt, das Abo für die Douglas Box of Beauty zu kündigen. Der Inhalt der Boxen hat sich wiederholt, die Proben waren einfallslos und überhaupt wirkte die Box immer liebloser. 


Das hat sich inzwischen komplett geändert. Ich zeige Euch gleich den Inhalt der Februar Box. Sie steht unter dem Motto "Fashion week Fieber" und der Inhalt kann sich sehen lassen. 


Die Box kostet monatlich 15,-  Euro. Man muß dazu ein (monatlich kündbares) Abo abschließen - sofern man denn eines ergattert. Meist steht auf der Douglas Homepage, dass die Abos gerade vergriffen sind. Falls Euch die Box interessiert schaut einfach immer wieder auf die Seite. Irgendwann habt Ihr dann bestimmt mal Glück. :-)


Die enthaltenen Produkte übersteigen den Preis der Box immer. Klar, wäre sonst ja auch doof ;-). 


Ich habe ein kurzes Video zum Inhalt der Februar-Box gedreht. Wer lieber Bilder ansehen mag der scrollt einfach weiter. :-)

Ich zeige Euch die Produkte nun etwas genauer.

Bumble and Bumble Thickening Hairspray

Das ist kein klassisches Haarspray sondern ein Volumenprodukt. Man sprüht es auf das feuchte Haar und stylt die Haare dann wie gewohnt. Ich habe das gestern einmal ausprobiert, ich kann da aber nicht so viel zu sagen. Ich muß es erst nochmal ausführlicher testen. 


Hauptprodukt, Originalgröße, Wert: 27,99 Euro. 

EOS Lipbalm sweet mint

Viele Bloggerinnen schwören auf diese kleinen lustigen Lippenpflegeeier. Auch sehe ich immer wieder Mädels auf der Straße sie benutzen. 


Dies ist mein erster EOS Lipbalm. Ich finde es super dass ich das kleine vermeintliche Superding nun auch mal ausprobieren kann. 


Originalgröße, Wert: 5,99 Euro.

Isadora Flashing Volume Mascara

Die Marke Isadora (gibt es nur bei Douglas) habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Ich freue mich über diese kleine Mascara, das Bürstchen ist recht kurz, mal schauen was sie kann. 


Maxiprobe (4,5 ml), Wert: 8,- Euro.

Invisibobble Zopfgummis

Von den Telefonschnur-lookalike- Zopfgummis habe ich schon welche und die benutze ich sehr gerne. Ich freue mich daher über Nachschub :-). 


Originalgröße, Wert: 4,95 Euro.

NYX Lidschattenpalette "Love in Florence"

Für mich Lidschattenjunkie kommt so eine nette kleine Lidschattenpalette natürlich immer gut an :-).


Schaut Euch mal den süßen Verschluß an:

Mal schauen was das kleine Schätzchen so kann...


Originalgröße, Wert: 9,99 Euro

Mein Fazit

Ich mag den Inhalt der Box. Die Mischung ist toll und ich freue mich darauf, die Produkte zu benutzen. 


Insgesamt hat meine Box einen Wert von 56,92 Euro. 


Wie findet Ihr den Inhalt der Box?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine K. (Montag, 09 Februar 2015 13:29)

    So unterschiedlich ist das... mich bestätigt das grad nur wieder, warum ich kein Boxenluder bin ;-) Hier wäre ein einziges Produkt, was für mich was wäre, die Mascara...

    Aber es ist doch schön, wenn Du zufrieden bist und die Produkte gut bei Dir aufgehoben sind! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Bine