Immer wieder Sonntags. Meine Woche mit Instagram und meine Outfits

Hey Ladies, 


was ist das für ein schöner Tag heute - die Sonne scheint und es ist ein toller Frühlingstags draußen. 


Bevor ich gleich wieder rausgehe erzähle ich Euch kurz, wie meine letzten Tage so waren. 

Immer wieder sonntags

Gesehen habe ich mit einer Freundin den Film Traumfrauen. Der war schön. Einfach ein schöner Film mit tollen Schauspielern und einer süßen Story. Und ein toller Abend mit einer tollen Frau (liebe Grüße an Dich Chrissi :-)).


Gelesen habe ich nichts Besonderes. 


Gehört habe ich ganz viele Sendungen von Domian. Immer wenn ich etwas am Laptop mache höre ich gerne die Sendungen von Domian. Sehr interessante Stories manchmal :-). 


Gegessen habe ich auch was ;-). 


Getrunken habe ich nichts Besonderes.


Gedacht habe ich Folgendes:  

Gefreut habe ich mich über Überraschungspost von Dove und Burt`s Bees:

Vielen Dank an dieser Stelle! Ich werde testen und berichten :-). 


Gekauft habe ich mal wieder Kleidung bei Asos, H&M & Primark. Die Sachen zeige ich Euch dann mal in den Outfits. Und das alles hier durfte auch noch bei mir einziehen: 

Die BB Creme von Garnier benutze ich sehr gerne, nun gibt es sie auch in der Variante "sehr hell" und die Farbe ist absolut perfekt für meine helle Haut. 


Dann habe ich nun die komplette Blonde Deluxe Serie von Schwarzkopf aus der Essence Ultime. Eingezogen sind nun auch die Haarkur und das Aufhell-Spray. Ich werde testen und berichten. 


Gekauft habe ich auch das hier: 

Beim Autofahren habe ich doch tatsächlich eine fette Falte gesehen. Da wir eh noch zu Rossmann musten, habe ich direkt den Anti-Falten Roller gekauft. Mein Mann hat sehr gelacht als ich den direkt aufgetragen habe. Und ich schwöre - meine Killerfalte ist schon viel besser :-).


Geklickt habe ich viele Einrichtungsseiten, Ikea und Co. Derzeit puzzle ich immer noch zuhause herum und lasse mich inspirieren. 


Gelacht habe ich über meinen Sohn. Wir waren heute auf der Sports Convention hier in Bremen. Dort konnte man sich verschiedene Sportarten ansehen, sowas wie Skaten, Slacklining, Bergsteigen, Klettern überhaupt, Stunt Scooter, BMX Fahren und und und. Mein Sohn war total beeindruckt und es gab ein großes Geschrei als wir von den Halfpipes weggegangen sind. Nun möchte er unbedingt auch so einen Stunt Scooter haben...

Selbst beschenkt habe ich mich übrigens auch damit: 

Dabei fiel mir mal wieder auf dass ich immer noch keine anständige Vase habe. Ich besitze gerade mal eine Vase. Deswegen wohnen Blumen bei mir oft in der Kaffeekanne :-). 

Auf meinen Nägeln

Wie quasi immer waren diese Woche auf meinen Nägeln zwei verschiedene Lacke. Beide recht aktuell. Oben seht Ihr "taupe less" aus der Nudepurism LE von Catrice und unten seht Ihr "double breasted jacket" von Essie.

Meine Outfits

Am Montag habe ich mein neues Kleid von Ulla Popken ausgeführt. Der Cardigan ist von C&A. Ich glaube, beim nächsten Mal würde ich einen farbigen Cardigan dazu tragen.

Am Dienstag habe ich ein uraltes Kleid von Asos herausgekramt und es mit einem Cardigan von H&M kombiniert. Das ist für mich ein Outfit welches immer funktioniert. 

Am Mittwoch hatte ich eine kleine Sinnkrise. Immer noch mache ich an einer 40 Tage, 40 Outfits Challenge mit und versuche, immer wieder neu zu kombinieren und kein Outfit mehrmals zu tragen. 


So langsam gehen mir die Outfits aus und so habe ich tief in meinem Schrank gewühlt. Herausgekommen sind ein Rock von Bonprix in neonpink und ein Sweater von Sheego. 

Am Donnerstag habe ich ein enges Kleid von H&M mit einem Cardigan von Bonaparte kombiniert. Auch so ein "geht immer" Outfit. 

Am Freitag durfte dann mein neues Designershirt von Asos zusammen mit einem Rock von H&M und einem Cardigan von Bonprix raus. 


Das Shirt finde ich cool :-)

Am Samstag war ich bequem im Strickkleid von Sheego unterwegs. 

Und heute trage ich meinen neuen 9,- € Rock von C&A mit einem alten Shirt von Ulla Popken. 

So meine lieben Ladies, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0